Forum / Beauty

Brustvergrößerung- Mutter von Kredit überzeugen?

Letzte Nachricht: 21. November 2010 um 18:46
T
tillie_12558830
21.11.10 um 17:42

Hey ihr lieben!

Also es geht um folgendes: ich hab wirklich kleine brüste und leide schon seit ner ewigkeit darunter, jeden tag denke ich mehrmals daran sie mir vergrößern zu lassen.

Allerdings bin ich noch Schülerin (mache dieses jahr abi) und versuche mich neben der schule selbst mit 2 jobs ein wenig über wasser zu halten.

Da ich mir eine Operation selber allerdings nicht leisten kann, habe ich an einen Kredit gedacht..so in eta 1700-2000euro

ich hab mir im internet auch aursechnen lassen wie viel das mtl kosten würde inkl. zinsen, und ich könnts mir schon irgendwie leisten, nur schätze ich, dass ich von der bank keinen kredit bekomme weil ich nur zwei so kleine jobs habe

Die einzige möglichkeit wäre, meine mum zu fragen ob sie den kredit auf ihren namen machen lässt, un ich ihr dann das geld überweise..aber ich glaube sie würd nicht drauf eingehen,weil sies echt nicht nachvollziehn kann wie wichtig mir das is.

Was soll ich tun?=(

Mehr lesen

C
chris_12576968
21.11.10 um 18:46

Hallo Evolii,
ich kann dir keinen Rat geben, wie du deine Mutter von dieser Aktion überzeugen willst, Problem hin oder her.
Ich denke du bist clever genug um zu wissen, dass deine Mutter dagegen sein wird und vor allem wirst du dir den Grund auch denken können.
Sie soll sich für dich verschulden...soweit tut man das ja noch alles gern fürs liebe Kind, aber was, wenn du deinen einen oder beide Jobs verlierst, was, wenn du keine Ausbildung findest oder das Studium doch teuerer ist als gedacht (bleibt ja nicht bei 500/Semester).
Deine Mutter kommt in Bedrängnis den Kredit nicht zurückzahlen zu können.
Aber das wäre ja nur halb so schlimm wie vorher sparen nehme ich an.

Du kannst auch Ratenzahlung mit dem Arzt vereinbaren, dann bist du diejenige die zahlen muss und ggf. erklären muss warum es plötzlich nicht mehr geht. Allerdings wird kaum ein Arzt einer Schülerin mit Nebenjob eine Ratenzahlung anbieten.

Erst sparen, dann Geld ausgeben. Denn mit Krediten oder leihen stehen für dich andere in der Kreide und das ist gelinde gesagt ziemlich dreist.
Mach ne Ausbildung oder ein Studium, heirate reich oder tu sonstwas, aber bring andere nicht in Bedrängnis.

LG
Toshi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?