Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung München

Brustvergrößerung München

13. April 2008 um 11:42


Hallo Mädels,

möchte mir schon seit dem ich 16 Jahre alt bin meine Brust vergrößern lassen.Könnt ihr mir einen kompetenten Arzt in München oder Salzburg nennen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was mich noch unwahrscheinlich interessieren würde ist, was habt ihr für die OP gezahlt?

Zu meiner Person

bin 22 Jahre alt habe zwei Kinder
bin 1,68 groß und wiege jetzt nach der zweiten Geburt 70 Kilo
habe jetzt A möchte gerne volles B oder evtl. C

Es soll auf jeden Fall natürlich sein und nicht übertrieben groß.

Aber zuvor muss ich erst einmal 10 Kilo abnehmen

und auf jeden Fall mich umfangreich informieren.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten und vielen Dank schon im Voraus

LG tina

Mehr lesen

14. April 2008 um 8:48

Brustvergrößerung
Hallo Tina,

ich habe Dir einen echt guten Tip.
Meine Freundin hat sich die Brüste in der Isatal-Klinik in München machen lassen und
ihr gefällt das Ergebnis sehr gut.

Die Isartal Klinik war auch die einzige Klinik,
die ihr sehr viele Möglichkeiten von verschiedenen Implantaten gezeigt hat, weil jede Frau eine andere Brust und Oberkörperform hätte.

Lass Dich doch einfach mal beraten.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 14:33

PC in München
Hallo Tina,

Dr. Lenz in München macht sehr schöne Brüste und ist preislich auch noch günstig wenn man über den DÄS (Deutscher Ärzteservice) zu ihm geht.
Habe viele Ergebnisse von ihm live gesehen und kenne keine, die unzufrieden war.

Gruß
Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 19:15
In Antwort auf moyna_12544331

Brustvergrößerung
Hallo Tina,

ich habe Dir einen echt guten Tip.
Meine Freundin hat sich die Brüste in der Isatal-Klinik in München machen lassen und
ihr gefällt das Ergebnis sehr gut.

Die Isartal Klinik war auch die einzige Klinik,
die ihr sehr viele Möglichkeiten von verschiedenen Implantaten gezeigt hat, weil jede Frau eine andere Brust und Oberkörperform hätte.

Lass Dich doch einfach mal beraten.

Liebe Grüsse

Warst Du selber dort?
Tips über Kliniken sollte man nur geben, wenn man selbst dort war.
Dr. Lenz kenne ich persönlich und kann ihn von daher empfehlen.
Mir klingt das zu sehr nach Schleichwerbung glaube nicht.
Bist du vielleicht selbst von dieser Klinik?

Hattest Du überhaupt schon eine Schönheits-OP?

Mitreden bitte nur, wenn Du am eigenen Leib eine OP hattest.

Ich hatte zwei (1.OP und Korrektur) und weiß wovon ich rede!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 21:08

Dr. Lenz München
Hallo Tina,
bin selbst auch kräftig am Infomaterial suchen, mir ist über den Bekanntenkreis ein Dr. Lenz in München empfohlen worden... Anti-Aging-Klinik... Ich selbst bin mir total unsicher, da hier die Meinungen über ihn auseinander gehen!!! Es wäre sehr schön wenn wir vielleicht unsere Erfahrungsberichte austauschen könnten! Konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
Bis dahin liebe Grüße
Ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 7:36

Tip
alos ich hatte meine bv am montag und ich bin seit gestern zu hause, ich habe mir von a auf b/c machen lassen und es schaut wirklich toll aus, ich bin 1,78 gross und habe 62 kg also schlank, ich habe meine brust in der schwarzl tagesklinik machen lassen, die haben auch eine praxis in wien, das ist vielleicht ein bisschen weit , aber du kannst mir glauben ich habe mich in österreich bei einigen ärzten informiert aber prim. dr. umschaden ist mir persönlich am kompetentesten engegengekommen, er hat mir im zuge meiner bv sogar eine platte vom schlüsselbein mit herausoperiert, ich kann empfehle dir dich dort vielleicht doch mal zu melden, gruss silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 12:23
In Antwort auf karam_12382532

Dr. Lenz München
Hallo Tina,
bin selbst auch kräftig am Infomaterial suchen, mir ist über den Bekanntenkreis ein Dr. Lenz in München empfohlen worden... Anti-Aging-Klinik... Ich selbst bin mir total unsicher, da hier die Meinungen über ihn auseinander gehen!!! Es wäre sehr schön wenn wir vielleicht unsere Erfahrungsberichte austauschen könnten! Konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
Bis dahin liebe Grüße
Ninchen

Dr. Lenz München
Hi Ninchen,

wollte Dir eben eine Nachricht zukommen lassen, aber bei mir kommt immer error.
Magst mir Deine private E-Mailadresse schicken?

Lieber Grusss
Liberty_1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 18:32

BV München
Hallo Tina!
Ich kann Dir in München Dr.Wörl, einen sehr guten und netten PC empfehlen. Schau mal im Internet unter www.plastchir.com nach, da erhälst Du einige Infos über ihn.
Ich selber hatte meine BV am Mittwoch(07.05)bei ihm und bin sehr zufrieden. Habe links 245ml und rechts 280ml,sieht sehr natürlich aus. Schmerzen hab ich,bis auf ein spannen zwischen meinen Brüsten fast keine mehr.
War 3 Nächte im KKH bzw. in der Residence in Starnberg und bin dort auch bestens umsorgt und versorgt worden.
Die OP selber hat bei mir knapp zwei Std. gedauert und ist sehr gut verlaufen.
Allerdings hatte ich während der Narkose leichte Herzrythmusstörungen ,hab ich grad in der Rechnung vom Anästhesisten gesehen.
Wenn Du noch mehr Infos willst, kannst mir gerne eine private Nachricht schicken.

LG,Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 16:17

Brustvergrößerung
hey tina
ich möchte mir auch die brüste vergrößern lassen deine op müsste ja jetzt schon 2 jahre her sein ich wollte mal fragen wo du dir die brüste machen lassen hast und ob du zufrieden mit der op und allem drum rum warst
lg chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 0:17

Brustvergrößerung
Ich habe mir die Brüste von Dr. Barbara Kernt www.med-specialists.com/de/doctor/dr-med-barbara-kernt-de operieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr nette und junge Ärztin. Ich war vorher noch bei zwei anderen Ärzten in München bei einer Beratung, die waren mir aber sehr unsympatisch. Ich würde an deiner Stelle zu mehreren Ärzten gehen und dich dort operieren lassen wo du das beste Gefühl hast. Es gibt einfach sehr viele sehr gute plastische Chirurgen in Deutschland. Viel Erfolg Hannalein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 22:44

Arzt in München
Sehr geehrte Patientin,
Machen Sie sich doch bitte ein Bild auf dem Patientenbewertungsportal " Jameda". Hier finden Sie meiner Meinung nach eine Gute Übersicht der Plastischen Chirurgen in München.
Beste Grüße
Dr. Eugen Spirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klinik wiesbaden
Von: lena_12574236
neu
3. Mai 2016 um 17:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest