Forum / Beauty

Brustvergrößerung mittels Stammzellen bei DDr. Heinrich -Wien

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2012 um 22:41
Z
zivit_11862778
17.07.10 um 19:12

Hatte eine Brustvergrößerung mittels stammzellenangereichertem Fett in Wien bei DDr. Heinrich! Würde es jederzeit wieder machen, da durch diese Methode mehr Brustvolumen erhalten werden kann, als bei anderen herkömmlichen Vergrößerungen mittels Eigenfett. Die Mitarbeiter von DDr. Heinrich waren alle sehr nett und ich fühlte mich von Ihnen sehr gut betreut. Die Schmerzen nach der Operation waren übrigens sehr gering. Die Kosten waren natürlich höher als bei herkömmlichen Methoden, da der Aufwand der Stammellenzubereitung natürlich groß ist.

Mehr lesen

C
carol_12326272
21.03.12 um 11:51

DDr. Heinrich - Langzeitergebnis
Hallo schatz,
Bei dir ist das mit den Stammzellen bei DDr. Heinrich ja schon länger her. Mich beschäftigt das Thema Brustvergrößerung seit wenigen Wochen und ich wollte nur mal wissen, wieviel von dem transplantierten Fett bei dir angewachsen ist?

Gefällt mir

C
carol_12326272
22.04.12 um 22:24
In Antwort auf carol_12326272

Hallo schatz,
Bei dir ist das mit den Stammzellen bei DDr. Heinrich ja schon länger her. Mich beschäftigt das Thema Brustvergrößerung seit wenigen Wochen und ich wollte nur mal wissen, wieviel von dem transplantierten Fett bei dir angewachsen ist?

DDr. Heinrich - Langzeitergebnis II
Vielleicht sonst jemand, der mir sagen kann, wieviel von dem Fett auf Dauer bleibt?

Gefällt mir

M
maia_12442280
10.05.12 um 12:30

DDr. Heinrich - Langzeitergebnis II
Vielleicht sonst jemand, der mir sagen kann, wieviel von dem Fett auf Dauer bleibt?

Nachdem dir niemand antwortet:

Ist, denke ich, von Person zu Person verschieden. Ich kann an mir keinen Substanzverlust feststellen. Nur ohne die Stammzellen sind die Chancen sicher deutlich geringer, dass das Fett auch dauerhaft bleibt.

Bist du noch immer am Überlegen, ob du eine Brustvergrößerung machen lassen willst?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carol_12326272
24.10.12 um 15:35
In Antwort auf maia_12442280

Nachdem dir niemand antwortet:

Ist, denke ich, von Person zu Person verschieden. Ich kann an mir keinen Substanzverlust feststellen. Nur ohne die Stammzellen sind die Chancen sicher deutlich geringer, dass das Fett auch dauerhaft bleibt.

Bist du noch immer am Überlegen, ob du eine Brustvergrößerung machen lassen willst?

lg

Hallo katze,
Vielen Dank für deine Antwort! Das mit der Brustvergrößerung beschäftigt mich noch immer, habe auch schon viele Artikel darüber gelesen. Aber dafür oder dagegen habe ich mich noch nicht entschieden.

Gefällt mir

J
jacoba_12157893
05.12.12 um 22:41

Hallo schatz,

DDr. Heinrich
Hi Erolie,

Ich kann dir den Besuch bei DDr. Heinrich sehr empfehlen.
Schau mal nach, ich hab dir noch einige Infos per PN geschickt.

Grüße

Gefällt mir