Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung mittels Dämmerschlaf + Lokalanästhesie= trotzdem alles Spürbar??????

Letzte Nachricht: 18. Juli 2007 um 16:55
N
nancy_12895021
04.07.07 um 19:58

Hallo

Ich wollte fragen, ob die Op auch mit Dämmershclaf und Lokalanästhesie trotzdem alles spürt und mitbekommt? Weiss das jemand??


Vielen Dank fr die Antworten!!!

Bussi

Mehr lesen

O
osiris_12678230
12.07.07 um 1:37

Dämmerschlaf
Hallo,

kann mich Zahnfee nur anschließen..habe lange für eine Ärztekammer gearbeitet und von daher weiß ich das es nicht üblich ist so ein BV im Dämmerschlaf durchzuführen.
Wurde mir soweit erklärt, das es nicht möglich ist, was etwas mit dem Kreislauf, herz usw zu tun haben soll...
außerdem kann ich es mir nicht gerade al schön vorstellen evtl etwas mitzubekommen im Dämmerschlaf wie ein Arzt an meiner Brust reißt und was reinschiebt..nein danke ..

lg

alessa

Gefällt mir

K
keelin_12950964
18.07.07 um 15:12

Schönheitsoperation
Hallo,
ich arbeite für eine Fernsehproduktion, die momentan Menschen sucht, welche sich Ihren Traum erfüllen möchten.
Es handelt sich dabei um die Sendung "Lebe Deinen Traum" von ProSieben.
Wenn Sie Interesse daran haben, sich begleiten und unterstützen zu lassen, dann würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
LG, Tanja


Tel. 030-89373701

www.liesert-film.de
[email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295770499z
18.07.07 um 16:55
In Antwort auf osiris_12678230

Dämmerschlaf
Hallo,

kann mich Zahnfee nur anschließen..habe lange für eine Ärztekammer gearbeitet und von daher weiß ich das es nicht üblich ist so ein BV im Dämmerschlaf durchzuführen.
Wurde mir soweit erklärt, das es nicht möglich ist, was etwas mit dem Kreislauf, herz usw zu tun haben soll...
außerdem kann ich es mir nicht gerade al schön vorstellen evtl etwas mitzubekommen im Dämmerschlaf wie ein Arzt an meiner Brust reißt und was reinschiebt..nein danke ..

lg

alessa

Hallo
ich war bei 3 ärzten und alle 3 haben mir die wahl gelassen zwischen vollnarkose und Lokalanästhesie + Beruhigungsmittel. es ist schon möglich das zu machen, nur mir persönlich war es schon lieber die gewissheit zu haben das ich von alldem nix mitbekomme!

lg

Gefällt mir

Anzeige