Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit17?

Brustvergrößerung mit17?

12. Juni 2008 um 15:18 Letzte Antwort: 8. Juli 2008 um 17:24


hi,
ich bin 17 und habe keine brust.schätzungsweise AA,es ist keine Brust,denn es sind nur 2hervorstehende Brustwarzen.
ich weiß, ich bin "erst" 17,ich solle doch warten. aber ich kann nicht mehr. ich werde bald 18,es tut sich nichts, ich habe solche hemmungen. Es wird sich nichts mehr tun.
Sprüche, eine dumm belächelnde Frauenärztin, Scham, ich will das alles nicht mehr.
wie teuer ist eine Brustop und könnte ich sie mit17 auch schon machen?
ich kann nicht mehr.

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 17:00

...
Hallo

Ich denke 17 ist noch jung aber was soll ich sagen
ich bin 18 und lasse mich im August operieren.
Ich bin flach eigendlich brauch ich keinen Bh.
Ich habe jetzt genug Geld auf der Seite.
Irgendwie plagt mich trotzdem das schlechte gewissen.
Ich gehe noch zur Schule etc und leiste mir trotzallem so ein Luxus.
Was sagen deine Eltern dazu?
Meine Mutter ist nicht begeistert aber auch wenn ich 18 bin brauche ich ihre unterstützung.

Ich lasse mich bei ... in Karlsbad Operieren (http://www.cosmetic-op.de/)Ich habe sehr viel gutes über ihn gehört aber nicht NUR.
Schau dich mal hier im Forum um.

Ich reschne mit kosten bir zu 2500-3000 Euro hier in Luxemburg dauert es bis zum OPtermin ca 1-2 Jahre und kostet 10 000 Euro.

Naja falls du Fragen hast zur Op oder so schreib mir einfach.

LG Arwen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2008 um 11:12

Demnächst: Brust-OP bei Babies?
Die Pubertät fängt mit 8-14 Jahren an und dauert 4 1/2-6 Jahre. Das Wachstum ist nicht immer kontinuierlich sondern schubweise.

Wie ist es denn mit den anderen Pubertätsmerkmalen (Brustwarzen werden empfindlich, Längenwachstum wird langsamer, Schamhaare, Hüften, Regel usw.)?



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2008 um 17:24

Brustvergrößerung
hallo, ich bin bald 18 und möchte mir auch gerne bald meine Brust vergrößern lassen.Ich habe eine sehr kleine Brust,viel zu klein und leide sehr darunter.seid ich 13 bin hat sich nichts mehr getan.Ich wollte mal fragen wie viel eine Brustvergrößerung ungefähr kostet? (in Deutschland)
und ob es mit 18 uberhaupt schon möglich ist?
und wie lange muss man in der Klinik leiben?

Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook