Forum / Beauty

Brustvergrösserung/ mit welcher grösse kann ich rechnen

Letzte Nachricht: 16. April um 19:14
N
nitka
28.03.22 um 21:08

Hallo  
Ich habe am Freitag meine Brust op gehabt. Ich habe 80a/ ub 81cm 
ich habe mir tröpfchenförmige implis ubm 350cc einsetzen lassen. Ich bin 1,61 cm groß und wiege 60kg aber viel muskelmasse. 
Mit welcher Größe kann ich rechnen ? Ich hätte gerne c-d Körbchen mache mir aber sorgen dass es doch nicht so viel sein wird. 
gibt es hier Mädels mit ähnlichen Maßen ? 
lg 

Mehr lesen

miri1988r
miri1988r
03.04.22 um 19:16

Also ich denke, dass du auf jeden Fall mit einem C Körbchen rechnen kannst. Gerne antworte ich auch auf private Nachricht

Gefällt mir

kimh
kimh
11.04.22 um 18:06

Hallo Nitka, mit mamosan24 kannst Du mit etwa 2 Cup´s mehr rechnen, wenn Du die 6 Monatskur nimmst.
Dauert zwar länger, ist aber dafür ganz ohne oparativen Eingriff. Das Ergebnis ist Bombe und im Gegensatz zu einer OP völlig risikofrei und ohne hässliche Narben und ohne Schmerzen. Man erzielt auch gleichzeitig eine Straffung der Brüste. Also 2 Fliegen mit einer Klappe

Na und billiger ist es auch noch. Von einer OP halte ich von Hause aus nichts. Aber jeder so wie er mag. LG.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ullik
16.04.22 um 19:14

Hallo zusammen, ja - dieses mamosan kenne ich auch und habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sieht auch nicht künstlich aus, hat sich halt alles nur vergrößert. Bei mir war es 1 Körbchengröße. Also verdoppelt !

Gefällt mir