Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung - mit welchen Implantaten?

Brustvergrößerung - mit welchen Implantaten?

14. März 2017 um 12:45

Hallo,

ich habe mich nach sehr langem Zögern zu einer Brustvergrößerung entschlossen.
Ich war jetzt bei zwei verschiedenen ästhetischen Chirurgen zum ersten Beratungsgespräch und scheine ein eher unübliches Problem zu haben: Beide Ärzte empfehlen mir größere Implantate als ich sie haben will.
Ich bin etwa 1,78m groß und sehr schlank. Ich fülle bisher nicht mal A-Körbchen. Trotzdem möchte ich eigentlich nicht auf "ein gutes B, fast C" (310mml), was mir die Ärzte anraten. Beim Probetragen sieht das für mich einfach total merkwürdig aus. Der angezogene Effekt und Dekolleté sind mir auch gar nicht so wichtig, eher dass meine Brust eben brustförmig, aber kompakt ist, wenn ihr wisst was ich meine.
Beide Ärzte sagten mir, dass viele Patientinnen die sich für kleinere Implantate entscheiden es hinterher bereut haben.
Jetzt bin ich total verunsichert!

Darum meine Frage: Wer hatte vielleicht ein ähnliches Problem? Wie waren eure Erfahrungen bei der Auswahl? Habt ihr eure Wahl bereut und wenn ja, warum?
Ich freue mich über jeden Ratschlag!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Erfahrung mit Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel
Von: curldesue
neu
14. März 2017 um 9:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen