Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit Straffung unter 5.000€ ?

Brustvergrößerung mit Straffung unter 5.000€ ?

23. Oktober 2019 um 15:54 Letzte Antwort: 25. Oktober 2019 um 13:26

Ich bin an einer Brustvergrößerung mit Straffung interessiert. Da ich alleinerziehend mit 2 Kinder bin fehlen mir die finanziellen Möglichkeiten. Hat jemand Erfahrungen mit kostengünstigen Operationen gemacht? 

Mehr lesen

24. Oktober 2019 um 14:20

Schau mal beim Deutschen Ärzte Service!
ich habe mich darüber zwei mal operieren lassen! Beim ersten mal habe ich die OP über "Medipay" finanzieren lassen! 
LG

Gefällt mir
25. Oktober 2019 um 9:13
In Antwort auf loki34

Schau mal beim Deutschen Ärzte Service!
ich habe mich darüber zwei mal operieren lassen! Beim ersten mal habe ich die OP über "Medipay" finanzieren lassen! 
LG

Hallo Loki34,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich über den DÄS auf der Homepage informiert und gerade mit ihnen telefoniert. Sie schicken mir die Unterlagen, damit ich mich anmelden kann. Bin schon gespannt. Danke für deinen Tip. Hast du auch eine Brustvergrößerung mit Straffung bekommen?

Gefällt mir
25. Oktober 2019 um 13:26
In Antwort auf tilli25

Hallo Loki34,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich über den DÄS auf der Homepage informiert und gerade mit ihnen telefoniert. Sie schicken mir die Unterlagen, damit ich mich anmelden kann. Bin schon gespannt. Danke für deinen Tip. Hast du auch eine Brustvergrößerung mit Straffung bekommen?

Ich hatte damals eine normale Vergrößerung ohne Straffung. Und diesmal auch wieder ohne Straffung. Aber beide male über den DÄS.
Du brauchst dort keine Bedenken haben, ich habe bisher nie etwas schlechtes gehört und der DÄS ist in vielen Städten in Deutschland vertreten. Buche dir ein Beratungsgespräch online in deiner Nähe. Das Geld, 35 Euro, musst du überweisen und bekommst dann einen Termin. Ging bei mir beide male Ruck Zuck! Ich wünsche dir alles Gute und berichte mir doch mal. 🙂

Gefällt mir