Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit Multiple sklerose

Brustvergrößerung mit Multiple sklerose

21. April 2017 um 21:54

Hey,
da ich dieses Thema nicht sooft gefunden habe werde ich mal etwas dazu schreiben. Ich bin 27 jahre alt und habe zwei Kinder. Seit 2016 bin ich diagnostiziert mit schubförmiger multiple sklerose. Unter einnahme von gilenya bin ich momentan schubfrei. Schon ewig will ich mir den traum erfüllen eine größere oberweite zu haben. Habe mich wegen der Erkrankung immer zurück gehalten.aber nach zwei Schwangerschaften und stillen ist nicht mehr wirklich was von meiner ursprünglichen brust übrig. Ich habe oft regerchiert und immer lesen müssen das es bei meiner Erkrankung nicht möglich wäre sich eiem kosmetischen eingriff zu unterziehen. Seit kurzem weiß ich das es dennoch möglich ist. Lasse mir im juli diesed jahres bei m1 beauty meinen traum erfüllen. LG vanny

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 22:28
In Antwort auf kleinesglueckinside

Hey,
da ich dieses Thema nicht sooft gefunden habe werde ich mal etwas dazu schreiben. Ich bin 27 jahre alt und habe zwei Kinder. Seit 2016 bin ich diagnostiziert mit schubförmiger multiple sklerose. Unter einnahme von gilenya bin ich momentan schubfrei. Schon ewig will ich mir den traum erfüllen eine größere oberweite zu haben. Habe mich wegen der Erkrankung immer zurück gehalten.aber nach zwei Schwangerschaften und stillen ist nicht mehr wirklich was von meiner ursprünglichen brust übrig. Ich habe oft regerchiert und immer lesen müssen das es bei meiner Erkrankung nicht möglich wäre sich eiem kosmetischen eingriff zu unterziehen. Seit kurzem weiß ich das es dennoch möglich ist. Lasse mir im juli diesed jahres bei m1 beauty meinen traum erfüllen. LG vanny

Hallo !

Bei mir würde auch dieses jahr ms endeckt bin 26 jahre habe auch 2 kinda und würde mir auch voll gerne die brüste machen mich würde es sehr interesieren wie es war für dich und ob du vl schübe danach hatest 
mfg Gabriela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PMU Schadensersatz, Entfernung
Von: lou9116
neu
11. Juli 2017 um 18:47
Sotto Voice von Laura Biagiotti SUCHE ICH GANZ DRINGENT
Von: yasimvogel
neu
10. Juli 2017 um 13:43
Wir machen deinen Tag bunter!