Forum / Beauty

Brustvergrößerung mit mamosan24 dauerhaft ?

Letzte Nachricht: 27. August um 10:46
18.08.21 um 11:32

Hallo, habe meine Brüste mit mamosan24 vergrößet. Habe diese Kaps für 3 Monate genommen und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. ( ca. 1 Cup mehr ) Nun meine Frage: Bleibt dass Ergebnis, also dauerhaft, oder geht es wieder zurück. Habe Anfang August die Kur beendet. Die Frage für mich ist also nicht, ob es was bringt ( das hat es ja ) sondern ob es auch so bleibt !? Hilfreich wären für mich echte Erfahrungswerte und keine Spekulationen. LG. Nathy

Mehr lesen

26.08.21 um 14:50

Hi Nathy, bei mir ist es schon etwas länger her, das ich mamosan genommen habe. Meine Brüste sind nicht kleiner geworden und haben auch immer noch eine pralle Optik. Brauchst also keine Angst zu haben. Ich hoffe Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben. Liebe Grüße Anke ( bin 37 Jahre alt )

1 -Gefällt mir

26.08.21 um 21:33

Glaube echt nicht, ob das dann dauerhaft was wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.08.21 um 10:46
In Antwort auf

Glaube echt nicht, ob das dann dauerhaft was wird.

Hallo Michaellawo, GLAUBEN heisst nicht WISSEN ! Aus diesem Grund habe ich den Schluß meiner Frage auch so formuliert ! ECHTE Erfahrungswerte wären hilfreich und keine Spekulationen Trotzdem Danke für Deine Teilnahme an diesem Gespräch. VG. und ein schönes WE gewünscht

Gefällt mir