Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit kleinen Kindern

Brustvergrößerung mit kleinen Kindern

6. Februar um 17:42

Hallo ihr Lieben,

mich packt gerade der postoperative Blues. Hatte gestern morgen eine Brustvergrößerung und fühle mich jetzt im Nachhinein von meinen Chirurgen nicht ausreichend über die Einschränkungen der ersten Tage informiert. Meine Kinder sind 1 1/2 und fast 5.
Jetzt möchte ich von euch wissen, wie ihr mit so einer Situation umgegangen seid - falls ihr schon in einer ähnlichen wart.
Vielleicht hat ja auch jemand aufmunternde Worte, von wegen, dass es schnell deutlich besser wird...
Im Moment sind meine Gedanken eher, ob das alles nicht egoistisch war und alles nicht wert...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit kosmetischen Haut-OPs (Laser/Klinge …)?
Von: blacky
neu
4. Februar um 18:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen