Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung mit Hormone

Brustvergrößerung mit Hormone

19. November 2007 um 2:34 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 13:13

Hallo!
Da ich fast wie gar keine Busen habe, wünsche ich mir schon lange meine Brüste vergrößern zu lassen. Da ich erstens Angst vor OP habe und zweitens nicht das nötige "Kleingeld" dafür habe, möchte ich gern wissen ob jemand Erfahrungen oder Wissen über hormonelle Behandlungen hätte und vielleicht ein paar Adressen kennt, wie man an sowas rankommt?
Ich dachte nämlich wenn bei Transvestiten funktionieren, dann müßte es eigentlich auch bei Frauen klappen oder nicht?

Mehr lesen

19. November 2007 um 13:13

Hormone
Hallo,

ich fürchte mit Hormonen wirst du nicht zu deinem Ziel kommen. Hormone können zwar dein Brustwachstum anregen, aber du wirst auch evtl. andere Nebenwirkungen durch Hormoneinnahme in Kauf nehmen müssen. Gewichtszunahme etc.

Transvestiten nehmen Hormone, damit Dinge wie Bartwachstum, Stimmlage etc. sich verändern. Brüste sind Transvestiten durch Hormoneinnahme noch nicht gewachsen. Jedenfalls keinen nenneswerten.

Gefällt mir