Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit großer Straffen Erfahrungen?

Brustvergrößerung mit großer Straffen Erfahrungen?

8. August 2018 um 10:18

Hallo zusammen,

zu mir ich bin nicht so glücklich mit meinen Brüsten, da ich tubuläre habe. Jetzt habe ich 21 Kilo abgenommen wiege bei 168 so ca. 60-62 Kilo immer unterschiedlich. Es ist wirklich nur noch Luft und Haut und dazu dann noch das, das Volumen sehr weit unten ist. 
Ich würde mir gerne meine Brust etwas vergrößern lassen so, dass ich auf ein schönes C / D komme und dazu noch eine Straffung damit die 1 A sitzen.
Hat jemand erfahrungen und würde mir davon Berichten?
Ich freue mich auf jeden Antwort.

Dankeschön.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hell blond werden
Von: jetzki
neu
6. März 2016 um 16:30
Tubuläre Brust , Brust Op Hilfe
Von: jetzki
neu
21. Dezember 2015 um 20:24
Nägel machen lassen in bochum
Von: jetzki
neu
26. Dezember 2007 um 21:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen