In Antwort auf viana_11922032
Hey itsdone,
bei welchem Arzt warst du denn?
Schau mich auch einem Arzt..
(Kannst mir zwecks Austausch gern auch eine PN schreiben...)
Warte gespannt auf deine weiteren Berichte!
Erfahrungsbericht
Hi Waba und prater
ich war in der Aspen aesthetic Klinik. BZW ich wurde von einem derer Ärzte (Dr. Werner) in einer Ludwigsburger Klinik operiert, er hat dort die OP Methode WAL (wasserstrahlgesteuerte Fettabsaugung) vorgestellt.
Mittlerweile sind genau drei Wochen vergangen und ich bin sehr zufrieden. Die Brüste sind zwar etwas kleiner geworden, aber eine deutliche Vergrößerung ist geblieben.
Die Kreislaufprobleme direkt nach der OP waren enorm und hier ist es echt wichtig, dass ihr auch bei einem ambulanten Ablauf einen Begleiter an eurer Seite habt.
Die Fettabsaugung hat noch einige Spuren in Fom von harten Blutergüssen hinterlassen, aber diese bilden sich von Tag zu Tag zurück.
Direkt danach war arbeiten nicht möglich, ich hatte die FA an einem Do und war am Mo wieder arbeiten. Urlaub wäre besser gewesen, es ging mir auch am Montag noch nicht wirklich gut.
Narben habe ich keine nennenswerten und das trotz Neigung zu Keloid Narben.
Aufgrund der größeren Brüste und der schmäleren Taillie fällt das schon etwas auf, aber direkt wurde ich nicht angesprochen.
Für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett ist es sehr wichtig, dass die FA mit der WAL Methode gemacht wird. Damit bleibt das Ergebnis recht konstant.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, bisher bin ich total begeistert.
liebe Grüße
4 -Gefällt mir