Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit eigenfett

Brustvergrößerung mit eigenfett

17. Februar 2018 um 15:38

hey Mädels, 
ich würde mir gerne meine Brüste machen lassen, da sie auch unterschiedlich groß sind, das Ganze soll natürlich aussehen und sich auch so anfühlen, zudem möchte ich auch keine Narben und ich möchte auch nicht Implantate haben, die ich nachher wechseln darf etc...
habt ihr damit aktuelle Erfahrungen gemacht? 
Wie arg sind die Schmerzen? Hattet ihr eine Lokalanästhesie oder eine Vollnarkose? Wie viel habt ihr ungefähr gezahlt ? Und wie ist das Ergebnis im vorher nachher Vergleich ? 

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus (: 
kathi 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zuerst Rasieren bevor lasern
Von: cookieprincess3
neu
17. Februar 2018 um 9:16
Wie bekomme ich Pickel am Po weg?
Von: sabine0922
neu
15. Februar 2018 um 12:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen