In Antwort auf ajax_12845872
BV mit Eigenfett vor 5 Wochen
Hallo-
Ich habe den Eingriff vor 5 Wochen machen lassen.
Ich persönlich wollte keine extreme Vergrößerung, sondern eine passende natürliche Brust.
Bisher bin ich super zufrieden! Bin von 70a bzw 75 Aa auf 75 B bzw C.
Es hat sich bisher nicht viel abgebaut, die Schwellung ist allerdings raus und die Brust weich und natürlich.
Ein Risiko trägst Du immer- kein Arzt kann Dir garantieren , wieviel anwächst .
Man sagt das Ergebnis nach 6 Wochen verändert sich nicht mehr arg, aber nach 6 Monaten sind die Fettzellen erst komplett an den Blutkreislauf angeschlossen.
Ich werde berichten.
Es kommt auch auf die Merhoden der Fettabsaugung und der Fettzellgewinnung an.
Dr. Schikorski in Hamburg hat die WAL Methode angewandt( mit Wasserstrahl) und die Fettzellen schonend gefiltert.
Das ist wichtig, damit viele Zellen überleben!
Kaputte Zellen wachsen nicht an und werden abgebaut.
Also: um das Risiko zu minimieren achte auf die Wahl des Verfahrens ( kein"trockenes" Absaugen) und schonendes Filtern der Zellen vor der Injektion.
Achte auf ein ausführliches Beratungsgespräch mit Vorher/ Nacher Bildern.
Je mehr Bilder, desto häufiger wird der Eingeiff durchgeführt.....Auch die Erfahrung des Arztes ist wichtig!
Ich bin voll zufrieden, habe den übernächsten Tag wieder gearbeitet und hatte an der Brust gar keine Schmerzen.
BV mit WAL Methode
Hallo
Das ist ja schön zuhören 
Darf ich fragen wie viel du für den Eingriff gezahlt hast damit ich einen ungefähren überblick habe?
Weißt du wie hoch der körperfettanteil sein muss damit sich so eine OP überhaupt lohnt? Ich bin nämlich bis auf ein klein bisschen Bauch sehr schlank
Gefällt mir