Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit Eigenfett? Erfahrungen?

Brustvergrößerung mit Eigenfett? Erfahrungen?

14. Dezember 2006 um 8:20

Hallo,

hat jemand Erfahrungen bzw. weiß etwas zu schreiben über Brustvergrösserungen, die mit Eigenfett (Bauch...) durchgeführt werden?

Wenn ja, wo habt ihr das machen lassen und wie sind die Ergebnisse?

Habe gehört, dass diese Methode ursprünglich nicht mehr praktiziert wurde, weil das verpflanzte Fettgewebe nicht angewachsen ist und dass japanische Forscher nun Testreihen durchführen, bei denen dem Fett Stammzellen zugesetzt werden, damit es da bleibt, wo es hin soll.

Danke für jede Antwort.

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 10:27

...
Da hast du ganz richtig gehört, diese Methode wird in Deutschland nicht mehr praktiziert, ich meine sogar gelesen zu haben, dass es verboten ist.
Ich habe noch von keinem einzigen schönen Ergebnis mit dieser Methode gehört, sie ist absoluter Schwachsinn und führt, mal abgesehen von den wirklich unansehnlichen Ergebnissen, durchwegs zu Komplikationen.

Warum kein Silikon??

2 LikesGefällt mir

23. Dezember 2007 um 16:49
In Antwort auf kaddddi

...
Da hast du ganz richtig gehört, diese Methode wird in Deutschland nicht mehr praktiziert, ich meine sogar gelesen zu haben, dass es verboten ist.
Ich habe noch von keinem einzigen schönen Ergebnis mit dieser Methode gehört, sie ist absoluter Schwachsinn und führt, mal abgesehen von den wirklich unansehnlichen Ergebnissen, durchwegs zu Komplikationen.

Warum kein Silikon??

Brustvergrößerung durch eigenfett
hier ist wieder mal so ein selbsternannter "experte", der eigentlich keinen schimmer durchblickt.
die neue verbesserte methode und nur um diese geht es doch wird seit vielen jahren von internationalen gruppen mit erfolg angewandt.

warum kein silikon?fragst du das wirklich im ernst?

traurig;-(

2 LikesGefällt mir

4. Januar 2008 um 16:14
In Antwort auf nosilikon

Brustvergrößerung durch eigenfett
hier ist wieder mal so ein selbsternannter "experte", der eigentlich keinen schimmer durchblickt.
die neue verbesserte methode und nur um diese geht es doch wird seit vielen jahren von internationalen gruppen mit erfolg angewandt.

warum kein silikon?fragst du das wirklich im ernst?

traurig;-(

Brustvergrößerung mit Stammzellen!
http://stemcells.ddrheinrich.com/content/view/6/7/-lang,de/

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 13:05

Eigenfett
Bin auch brennend interessiert.Trage mich schon seit 3-4 Jahren mit dem Gedanken,habe mich aber immer vor einem Fremdkörper gescheut. Mit dem Eigenfett wäre ideal. Hab im Internet was über eine neue Methode von einer Frau Dr. Berger in Frankfurt gelesen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Werd mich aber sicher weiter informieren. Wenn Du inzwischen was raus gefunden hast,wäre ich über Tips dankbar.
Liebe Grüße
samira

Gefällt mir

2. September 2013 um 10:18

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Huhu, ich habe letzte Woche mir die Brüste vergrößert mit Eigenfett in der Parkklinik Blankenese in Hamburg. Habe mir Fett vom Bauch und den Hüften entnehmen lassen und habe jetzt Cup B/ Anfang C und bin echt super zufrieden! Super tolles natürliches Dekoltee. Die Klinik ist richtig toll, alle total nett und kompetent. Dr. Schikorski hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und super finde ich auch, da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, dass man vorab mit Frau Schikorski am Telefon die wichtigsten Sachen bespricht! (So eine liebe Frau) Alsobin rundum zufrieden.

1 LikesGefällt mir

3. September 2013 um 10:25
In Antwort auf beautynessa91

Huhu, ich habe letzte Woche mir die Brüste vergrößert mit Eigenfett in der Parkklinik Blankenese in Hamburg. Habe mir Fett vom Bauch und den Hüften entnehmen lassen und habe jetzt Cup B/ Anfang C und bin echt super zufrieden! Super tolles natürliches Dekoltee. Die Klinik ist richtig toll, alle total nett und kompetent. Dr. Schikorski hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und super finde ich auch, da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, dass man vorab mit Frau Schikorski am Telefon die wichtigsten Sachen bespricht! (So eine liebe Frau) Alsobin rundum zufrieden.

war gestern da . kann mich dem nur anschlieesen. Tolles Ergbenis, tolles Team, fantastischer Arzt. Super Beratung. bin rundum glücklich.

1 LikesGefällt mir

1. Januar 2014 um 21:32

Antworten?
Hallo...Hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten? Mich interessiert auch dieses Thema. LG

Gefällt mir

8. Januar 2014 um 16:28

Artikel über Brustvergrößerung mit Eigenfett
Hallo zusammen ,

habe mich auch lange mit diesem Thema beschäftigt. Bin mir bis heute noch unsicher, was das Thema angeht. Hier gibt es aber einen Arzt der hin und wieder Artikel über Brustvergrößerungen und verschiedene Verfahren schreibt. Den finde ich ganz gut und aufschlussreich http://www.villa-bella.org/brustvergroserung-welche-moglichkeiten-gibt-es/. Hoffe ich konnte jemand weiterhelfen. Viele Grüße Browny

Gefällt mir

4. Juli 2015 um 19:33

Bv eigenfett
Hallo ich weiß dein Beitrag ist schön älter aber dachte Vllt bist du noch anwesend hätte da Ma paar Fragen

Gefällt mir

9. August 2016 um 22:48

Brüste mit eigenfett unterspritzen
hallo, ich interessiere mich auch für diese methode mit eigenfett, was hast du bezahlt? und wie lange hält es an?
lg sabine

Gefällt mir

11. August 2016 um 9:41

Geringeres Risiko wie mit Implantaten...
Hallo zusammen,

also nach meinem Wissen ist es so, dass sich nicht das gesamte Fett anlagert. Teilweise wird das Fett vom Körper wieder abgetragen. Daher ist in manchen Fällen eine zweite Behandlung notwending. Allerdings ist der große Vorteil gegenüber eine Behandlung mit Implantaten, dass man kein so hohes Risiko hat, wie mit Implantaten/Fremdkörpern.

Als Chirurgen kann ich nur Dr. Baetge von der Nürnberger Klinik empfehlen. Er und das Team sind super freundlich und absolut kompetent

LG

Gefällt mir

12. August 2016 um 11:55

Hey,
also ich habe meine Brust vor einem Jahr mit Eigenfett vergrößern lassen und bin super zufrieden. Die Brust ist etwas kleiner geworden, aber nicht viel, und das war außerdem auch in die OP mit einkalkuliert. Ich habe das Bauchfett verwenden lassen und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Das Ergebnis sieht toll und vor allem natürlich aus!
Wer einen guten Chirurgen sucht, der auch andere Methoden anbietet außer Eigenfett, der soll zu Dr. Heitland.
Ich vertraue ihm blind! (http://www.drheitland.com/brustvergroesserung/)

Liebe Grüße Tanja

2 LikesGefällt mir

13. August 2016 um 19:38

Hallöchen
Ich habe es gestern in der gleichen Klinik durchführen lassen. Bin bis jetzt Mega glücklich über das Ergebnis am Bauch. Die Brüste sehen auch toll aus, aber das verändert sich ja noch. Aber Hattest du auch so starke Schmerzen danach? Also am Bauch und den Flanken? Lg

Gefällt mir

13. August 2016 um 19:42
In Antwort auf anjaluis

war gestern da . kann mich dem nur anschlieesen. Tolles Ergbenis, tolles Team, fantastischer Arzt. Super Beratung. bin rundum glücklich.

Langzeitergebnis?
Huhu,
Mich interessiert brennend wie zufrieden du mittlerweile bist? Oder hast du evtl sogar einen zweiten Eingriff vornehmen lassen?
Lg

1 LikesGefällt mir

20. August 2016 um 11:59

Bruststraffung un Vergrößerung im Ausland?
Wer hat es in Türkei, Ungarn ,Tschechien oder so machen lassen und hat gute Erfahrungen damit?
Wo und wieviel hat es gekostet, konnten sie Deutsch dort?.
Wieviel hat euch alles zusammengekostet...also flug unterbringung op und und und...danke schon mal..

Gefällt mir

4. November 2016 um 9:53
In Antwort auf 17silvi11

Bruststraffung un Vergrößerung im Ausland?
Wer hat es in Türkei, Ungarn ,Tschechien oder so machen lassen und hat gute Erfahrungen damit?
Wo und wieviel hat es gekostet, konnten sie Deutsch dort?.
Wieviel hat euch alles zusammengekostet...also flug unterbringung op und und und...danke schon mal..

Ich habs mir in der türkei machen lassen. 

Alle konnten deutsch sprechen und habe mit alles drum und dran also die Op 

Hotelunterhalt das war alles im paket drinnen . dann haben sie mich auch vom flughafen auch abgeholt 
Das hotel war 5 sterne und frühstück war auch drinnen mitinkludiert. Der Bh Nach der op war auch drinnen. 
 Alle Medinizinischen unternsuchungen waren natürlich auch drinnen- war 6 tage in der türkei das war komplett genug.

Habe mit alles drum und dran mit eigenfett plus STAMZELLEN eigenspriztzung 

3900 Euro bezahlt. (Kontaktnummer : 0090 535 923 59 43 ) 

Alles Gute

1 LikesGefällt mir

4. November 2016 um 10:23

Hallo, ich habe mich auch mal dazu beraten lassen, weil mein Po auch echt zur Taille total flach ist und von der Seite kaum Kontur ist. Implantate oder Fremdmaterial wollte ich nicht. Naja im Moment habe aber erstmal andere Pläne und da alles Geld kostet, fange ich erstmal mit meiner Mikrowellen-Achselschweiß-verödung in Hannover an (miradry heißt das Verfahren).
Nun aber zu meiner Erfahrung der Povergrößerungsberatung.

Wie auch immer- in der Beratung zum Brazilian Butt Lift in Hannover bei Fr. Dr. Duckstein wurde auf einige wichtige Punkte hingewiesen, damit eine Fettverpflanzung gut gelingt und das Ergebnis auch schön ist:

1.)Man sollte das Fett nicht nur aus dem Bauch nehmen, sondern auch direkt aus den Flanken, also der Stelle über dem Po, die manchmal über dem Hosenbund rüberhängt. Dann sieht schonmal der KOntrast von Taille zu Po besser aus. Leuchtet ein.
2.) Es ist ungemein wichtig, dass das Fett nicht auf einmal reingespritzt wird, sondern in vielen "Bahnen". So kann es besser anheilen, weil dann der KOntakt zum "durchbluteten" Gewebe größer ist und das für das Überleben wichtig ist.
3.) Mindestens 3 Wochen, besser noch 3 Monate, gar nicht auf dem Po sitzen, schlafen oder ähnliches. Es darf also kein Druck drauf kommen, weil das das empfindliche Fett zerquetscht. Das entscheidet dann ganz gewaltig darüber ob nun 20 % dauerhaft anwachsen oder z. B. 60 %.
4.) Unbedingt mindestens die spezielle Kompressionswäsche tragen.

Man sollte also tatsächlich viele Dinge beachten. Aber wenn man realistische Erwartungen hat und das Geld hat, würde ich dem Verfahren auf jeden Fall eine Chance geben, schließlich ist alles eigenes Material. Im schlimmsten Fall, wenn gar nichts anwächst, ist man zumindest an einigen Partien schlanker

1 LikesGefällt mir

4. November 2016 um 12:27
In Antwort auf fancyangel

Hallo,

hat jemand Erfahrungen bzw. weiß etwas zu schreiben über Brustvergrösserungen, die mit Eigenfett (Bauch...) durchgeführt werden?

Wenn ja, wo habt ihr das machen lassen und wie sind die Ergebnisse?

Habe gehört, dass diese Methode ursprünglich nicht mehr praktiziert wurde, weil das verpflanzte Fettgewebe nicht angewachsen ist und dass japanische Forscher nun Testreihen durchführen, bei denen dem Fett Stammzellen zugesetzt werden, damit es da bleibt, wo es hin soll.

Danke für jede Antwort.

Ich habe es ausprobiert , vor drei Jahren . Katastrophe . Ich bin sehr schlank - deswegen wohl von Natur aus auch ohne große Oberweite ausgestattet . Mir wurde Eigenfett vom Bauch, der Hüfte , der Oberschenkelinnen- und -außenseite entnommen . Alles zusammen keine 200g. Ein Witz ! Ich habe gelitten wie ein Hund , war wochenlang aufgeschwemmt (das Fett wird ja mit literweise Wasser abgelöst) und angewachsen ist - nix. Kaum war die Schwellung weg, war auch die größere Brust wieder verschwunden . 3500 €,  Schmerzen ohne Ende für nix und wieder nix. Seit gestern habe ich Implantate - 300 UBM. Top! Kaum Schmerzen , tolles Resultat soweit bisher ersichtlich . 

Gefällt mir

18. Januar 2017 um 19:52

Hallo,
wie sieht deine Brust denn heute aus?
Könnzest Du mir vielleicht Bilder schicken?
Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen