Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung mit Diane Diario

Letzte Nachricht: 3. April 2023 um 10:13
A
andreamuenchen
23.03.23 um 17:01

Wer hat Erfahrung mit der Pille Diane Diario?
Wie und wie schnell wirkt die Pille, habe derzeit 85AA

Mehr lesen

nina-tinte
nina-tinte
26.03.23 um 11:12

hab hier auch mal was zu diesem Thema gefunden, für eine Brustvergrößerung ohne OP. Auch Gutscheine von diesem mamosan24 habe ich gefunden, für alle die daran interessiert sind habe ich mal die Fotos eingestellt.  Ist aber keine Antibabypille !!

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
28.03.23 um 11:04
In Antwort auf andreamuenchen

Wer hat Erfahrung mit der Pille Diane Diario?
Wie und wie schnell wirkt die Pille, habe derzeit 85AA

Also da muss in erster Linie der Kopf auch mitmachen, und man darf keine Wunder erwarten. Bei mir war es nahezu nicht messbar und zu sehen dementsprechend auch nicht... Leider

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
verinnerlicht
03.04.23 um 7:49

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit, muss aber gestehen, dass ich von Pillen zu größeren Brüsten nicht wirklich viel halte und auch den nachweisbaren Erfolg stark anzweifel. Vor allem bin ich mir da nicht sicher, ob da nicht andere Nebenwirkungen entstehen könnten.

Interessierst du dich tatsächlich so intensiv für das Thema Brustvergrößerungen, würde ich eine professionelle Klinik aufsuchen. Unter  kannst du da beispielsweise in Düsseldorf eine solche finden. 

Gefällt mir

Anzeige
A
andreamuenchen
03.04.23 um 10:13
In Antwort auf verinnerlicht

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit, muss aber gestehen, dass ich von Pillen zu größeren Brüsten nicht wirklich viel halte und auch den nachweisbaren Erfolg stark anzweifel. Vor allem bin ich mir da nicht sicher, ob da nicht andere Nebenwirkungen entstehen könnten.

Interessierst du dich tatsächlich so intensiv für das Thema Brustvergrößerungen, würde ich eine professionelle Klinik aufsuchen. Unter https://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/brustvergroesserung-duesseldorf kannst du da beispielsweise in Düsseldorf eine solche finden. 

Hallöchen,
Danke für die Infos. habe ähnliche Überlegungen.
Habe jetzt eine Klinik auch für Trans gefunden, wo ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett mach lassen kann. Habe schon einen Brustansatz 85AA und einen grösseren Bauchumfang, den ich gerne weg haben möchte. Werde mich in diese Richtung informieren.
Liebe Grüsse
Andrea

Gefällt mir

Anzeige