Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung mit DÄS in NRW

Brustvergrößerung mit DÄS in NRW

8. Dezember 2015 um 14:10

Hey Mädels
Habt ihr Aktuelle Erfahrungen mit dem Deutschen Ärzte Service in NRW bezüglich einer Brustvergrößerung gemacht?
Welcher Arzt wurde euch zugeteilt? Ward/seit ihr zufrieden?

Ich würde mich über jede Erfahrungen die ihr mit mir teilt freuen

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 19:57

Interesse
Hallo Sophie,
Mich interessiert genau die selbe Frage.
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 15:22

Däs
Ich habe heute auf der DÄS Seite einen Beratungsgespräch gebucht, allerdings in FFM. Bin gespannt wie schnell sie sich melden. Ich habe auch mit denen telefoniert und gefragt ob man auch im Falle das dir der zugeordnete Arzt nicht gefällt einen anderen bekommen könnte und sie meinten das würde gehen.
Weiss auch noch nicht so recht was ich davon halten soll positive Berichte habe ich viele gelesen, jedoch bis jetzts kaum was negatives außer das die Leute eben skeptisch sind.

Habt ihr bereits Termine vereinbart?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 17:12

DÄS nrw
Hey Sophie,

Ich habe diese Woche die 35 Euro überwiesen und warte nun auf Post vom DÄS. Ich hoffe auf ein BG in Werl bei Dr. Wolff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Slawisches Haarverkauf
Von: frumi2
neu
24. Januar 2016 um 9:13
Diskussionen dieses Nutzers
Bh Größe
Von: alisia_12836294
neu
13. Dezember 2015 um 16:41
Brustvergrößerung mit dem Deutschen Ärzte Service in NRW
Von: alisia_12836294
neu
6. Dezember 2015 um 14:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen