Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung mit 19 Jahren

Letzte Nachricht: 8. August 2010 um 13:37
A
an0N_1252432099z
11.06.10 um 23:53

Hallo Zusammen

Ich bin 19 Jahre alt und werde am 16. Juli 2010 eine Brustvergrösserung machen lassen.

Schadet, dass meinen Körper, da ich erst 19 Jahre alt bin?

Mehr lesen

C
chris_12576968
12.06.10 um 10:42

So eine Frage,
stellt man dem Chirurgen und zwar VOR einem Termin.

Eine Brust kann rein theoretisch bis zum 20./21. Lj. wachsen, muss sie aber nicht.
Ansonsten: Du bist volljährig, damit sind SchönheitsOP legal. Das wären sie wohl nicht, wenn allgemeine Gefahren in diesem Alter zu erwarten wären. Wie das aber im Einzelfall aussieht, kann dir nur der behandelnde Arzt sagen.

Gefällt mir

N
naomh_12527102
12.06.10 um 10:45

Bin 18
hallo!

hatte am di meine bv. wenn du schon einen op termin hast, gehe ich davon aus das dich dein chirurg nicht genügend informiert hat. alle op haben ihre risiken. wo bekommst du den schnitt, unterhalb oder übern muskel und wie viel cc? wenn ich fragen darf

lg

Gefällt mir

C
cicely_12898733
13.06.10 um 10:34

Es kommt darauf an !
..ob dein Brustwachstum abgeschlossen ist. Hier im Bericht von SAT 1 wird genau darüber entschieden, vielleicht ein Anhaltspunkt auch für Dich. Es werden sowohl Entscheidungen für eine OP wie auch die Ablehnung eines OP-Wunsche gezeigt. downloadbar unter www.4-everyoung.eu unter Presse u. TV. Vielleicht schaust du dir den Bericht noch vor deinem OP.Termin an und holst noch einmal eine 2.unabhängige Meinung ein.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edwena_12663361
08.08.10 um 10:29
In Antwort auf cicely_12898733

Es kommt darauf an !
..ob dein Brustwachstum abgeschlossen ist. Hier im Bericht von SAT 1 wird genau darüber entschieden, vielleicht ein Anhaltspunkt auch für Dich. Es werden sowohl Entscheidungen für eine OP wie auch die Ablehnung eines OP-Wunsche gezeigt. downloadbar unter www.4-everyoung.eu unter Presse u. TV. Vielleicht schaust du dir den Bericht noch vor deinem OP.Termin an und holst noch einmal eine 2.unabhängige Meinung ein.
LG

Die fFlmberichte sind hilfreich,
wenn man sich noch nicht klar ist. Ein positiver Nebeneffekt für mich, weil ich schon lange auf der Suche bin: Die Ärztin macht auf mich einen sehr vertrauensvollen Eindruck. Werde ich mir mal vormerken.

Gefällt mir

R
remei_12716820
08.08.10 um 13:37


Wo ist das Problem??? Der Busen kann ja mit Implantate auch noch wachsen ... Ist ja nur Fett was den Busen größer macht. Und da stört ein Implantat wohl nicht. Ich hab mein Kind mit Silikon Busen gestillt. Und er ist auch um 1-2 größen gewachsen. Hat auch funktioniert . Da wirds bei dir mit dem wachstum auch nicht scheitern.

Mach dir keinen Kopf. Du bist mit 19 bestimmt nicht die jüngste die jemals ihren Busen Operiert hat ..

lg

1 -Gefällt mir

Anzeige