Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung mit 19. Ja oder Nein??

Letzte Nachricht: 17. November 2014 um 13:57
A
ayesha_11886445
24.10.14 um 16:59

Hallo allerseits,

ich bin noch ziemlich neu hier und ich will auch gleich mal mit der Tür ins Haus fallen.

Ich bin erst 19 und würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen. Ich kann an praktisch nichts anderes mehr denken.

Ich habe meine entscheidung diesbezüglich schon so gut wie getroffen, nur weiss ich noch nicht, wie und vor allem wo ich das machen soll

Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar erfahrene User die mir weiterhelfen können.

MARY

Mehr lesen

A
ayesha_11886445
24.10.14 um 17:01

Aja
und bitte nur ehrlich gemeinte Ratschläge
danke

Gefällt mir

P
pat_12685255
24.10.14 um 22:49
In Antwort auf ayesha_11886445

Aja
danke

BV
Du scheinst dich ja schon entschieden zu haben - welche BH-Grösse trägst du denn jetzt? Ich hatte immer 80 A und habe mich letztes Jahr in Tschechien operieren lassen. Nun bin ich bei 80 C und liebe es! Und ja, ich bin ein bissl wehmütig, das ich so lange gewartet habe. Ich hätte es schon früher operieren lassen sollen, aber ich habe mich bis ins hohe Alter von 40 (!) nicht getraut. und heute bedaure ich es! wirklich! LG

Gefällt mir

N
natan_13025071
25.10.14 um 5:32
In Antwort auf ayesha_11886445

Aja
danke

Hallo marieclaire2014
Dann empfehle ich Dir mal dieses Forum hier http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal. Dort wirst Du Mädels jeden Alters finden, die vor der gleichen Entscheidung stehen oder gestanden haben.
Schau einfach mal rein
Lg Pegasusss

Gefällt mir

Anzeige
A
ayesha_11886445
27.10.14 um 12:03
In Antwort auf pat_12685255

BV
Du scheinst dich ja schon entschieden zu haben - welche BH-Grösse trägst du denn jetzt? Ich hatte immer 80 A und habe mich letztes Jahr in Tschechien operieren lassen. Nun bin ich bei 80 C und liebe es! Und ja, ich bin ein bissl wehmütig, das ich so lange gewartet habe. Ich hätte es schon früher operieren lassen sollen, aber ich habe mich bis ins hohe Alter von 40 (!) nicht getraut. und heute bedaure ich es! wirklich! LG

Hi
oh bereut man es wirklich so hart, dass man das nicht eher gemacht hat??

Eigentlich bin ich schon sehr gut vertraut mit dem Thema, ich habe viel viel gelesen und ich kenne in München bereits gute Ärzte, wobei ich mich noch nicht entschieden habe.

Wie war es mit den Folgeschmerzen? Waren die schlimm??

@pegasus
ich schau mir das forum gerne mal an...danke dir!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayesha_11886445
30.10.14 um 16:15
In Antwort auf natan_13025071

Hallo marieclaire2014
Dann empfehle ich Dir mal dieses Forum hier http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal. Dort wirst Du Mädels jeden Alters finden, die vor der gleichen Entscheidung stehen oder gestanden haben.
Schau einfach mal rein
Lg Pegasusss

Hi
also in dem forum kann man nicht viel sehen...da muss man sich anscheinend anmelden...ich finde es immer etwas seltsam wenn man sich immer erst anmelden muss...

Gefällt mir

A
airi_11920748
16.11.14 um 20:48

RE:
Liebe Mary,
Falls Sie mit der Grüße Ihrer Brüste wirklich unzufrieden sind, dann ist es wahrscheinlich sinnvoll damit etwas zu tun. Ich würde Ihnen mehrere persönliche Besprechungen mit plastischen Chirurgen empfehlen. Somit können Sie sich für einen entscheiden, dem Sie am Meisten vertrauen können. Falls Sie eine Besprechung in unserer Klinik absolvieren möchten, ist die erste Besprechung kostenlos und ganz unverbindlich. Kunden, die nicht persönlich kommen können bieten wir die Möglichkeit einer Skype Online-Besprechung. In jeden Fall empfehle ich aber mehrere Kliniken zu besuchen, bis Sie die eine finden, wo Sie sich am besten fühlen werden. Während der Besprechung sollte Ihnen der plastische Chirurg zuhören und Ihre Wünsche und Vorstellungen über das Resultat erfahren. In dem Ärztezimmer sollten Sie die Möglichkeit haben verschiedene Formen und Größen von Implantaten anzuprobieren, damit Sie sich die in Form und Größe passendsten finden könnten.

In der heutigen Zeit werden die Operationen sehr schonend durch einen Schnitt in der Brustdrüse durchgeführt. Das Implantat wird unter die Brustdrüse oder unter den Muskel platziert. So wird die Brustdrüse nicht beschädigt und die Kundinnen können so in den meisten Fällen stillen (falls Sie kein extrem großes Implantat auswählen, der an die Brustdrüse drücken würde).

Vor der Operation ist es auch gut, Erfahrungen mit der von Ihnen ausgewählten Klinik von anderen Patienten zu suchen. Die Rezensionen von Kunden, die diese Operation schon durchgeführt haben, können Ihnen bei Ihrer Entscheidung sehr helfen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Dr. med. Zuzana erná, Ph.D.
www.plastische-chirurgie-laderma.de

Gefällt mir

Anzeige
D
demon_11954159
17.11.14 um 13:57
In Antwort auf pat_12685255

BV

Op
Hallo...habe grade gelesen sie haben sich auch in Tschechien die brüste machen Lassen,darf ich denn fragen wo?und wie ist das Ergebnis geworden? Lg

Gefällt mir

Anzeige