Forum / Beauty

Brustvergrößerung mit 16???

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 19:06
T
tacita_12377402
09.01.07 um 14:08

Was meint ihr?LG

Mehr lesen

K
karyn_12525554
09.01.07 um 14:16

Never ever
nie und nimmer.... vieeeeeeel zu jung in meinen augen.
ich kann verstehen, dass man in dem alter unglücklich ist (war ich selber auch). aber der körper ist nicht ausgewachsen und verändert sich noch.

ich habe bis 27 gewartet...

Gefällt mir

A
alana_11889668
09.01.07 um 23:31

Geduld
Liebe Sweety,

lass es (noch) - 16 ist zu früh für eine BV - vielleicht tut sich da noch was, Oberweitentechnisch, und falls nicht - spar Dir die OP auf, bis Du 18/ 19 bist!

Nur ein skrupelloser Plastischer Chirurg würde die Brustvergrößerung jetzt durchführen, ist viel zu ungesund 4 u, weil Dein Körper immer noch wachsen kann.

Sorry
Raven

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexine_12061970
10.01.07 um 16:52

Hallo...
ich wollte mich auch schon am liebsten mit 16 operieren lassen... hab leider echt gar nix gehabt. aber ich habs bleiben lassen. erstens hätten meine eltern nie ihr ok gegeben, zweitens hätt ich eh nicht das geld gehabt, drittens würde das kein guter arzt machen und außerdem ist es echt viel zu jung... man ist einfach noch nicht ausgewachsen!!! also ist eine sehr schlechte idee sowas zu früh machen zu lassen. ich habs dann kurz vor meinem 19. geburtstag machen lassen...

Gefällt mir

T
tacita_12377402
10.01.07 um 19:06
In Antwort auf karyn_12525554

Never ever
nie und nimmer.... vieeeeeeel zu jung in meinen augen.
ich kann verstehen, dass man in dem alter unglücklich ist (war ich selber auch). aber der körper ist nicht ausgewachsen und verändert sich noch.

ich habe bis 27 gewartet...

Danke,...
Ich glaube echt ich warte lieber noch!LG

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers