Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung M1 Dr. Tamara Khayal

Letzte Nachricht: 26. März 2017 um 12:49
L
leigh_12922275
01.12.16 um 12:37

Hallo ihr lieben,

ich hatte so eben ein Termin zur Erstberatung bei Frau Dr. Khayal in der M1 Med Beauty in Düsseldorf auf der Kö. Frau Khayal war sehr nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte nicht wie bei anderen das Gefühl, dass die Preise nach meinem Beruf bewertet wurden. Im Gegenteil, sie hat erst die Preise genannt und mich dann gefragt was ich beruflich mache (weil ich mir 2 Wochen nach der OP Urlaub nehmen sollte).

Kann jedoch im Netz nichts über sie und OP-Erfahrungen mit ihr als Chirurgin finden.
Daher bitte ich um Hilfe: Hat jemand Erfahrung mit Frau Dr. Khayal gemacht?

Mehr lesen

O
oona_11974790
27.12.16 um 14:35

Huhu Ich werde am 06.01 von ihr operiert danach kann ich dir mehr sagen

Gefällt mir

T
thi_12449222
06.01.17 um 0:38

Hey,
Ich habe auch einen op termin in drei Monaten bei frau dr khayal und mich würde dein erfahrungsberricht wie es abgelaufen und geworden ist sehr interessieren.

Ich wünsche dir vorab viel erfolg  

Lg

2 -Gefällt mir

G
gittel_11972007
09.01.17 um 18:12
In Antwort auf thi_12449222

Hey,
Ich habe auch einen op termin in drei Monaten bei frau dr khayal und mich würde dein erfahrungsberricht wie es abgelaufen und geworden ist sehr interessieren.

Ich wünsche dir vorab viel erfolg  

Lg

Hallo, ich hatte vor ein paar wochen auch ein Beratungsgespräch mit Ihr, aber bin total verunsichert weil sie mir noch so Jung erschien.
Bitte helft mir und schlidert mir eure Erfahrungen mit Ihr😩

Lg line

Gefällt mir

Anzeige
S
sara_12508218
11.02.17 um 0:23
In Antwort auf leigh_12922275

Hallo ihr lieben,

ich hatte so eben ein Termin zur Erstberatung bei Frau Dr. Khayal in der M1 Med Beauty in Düsseldorf auf der Kö. Frau Khayal war sehr nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte nicht wie bei anderen das Gefühl, dass die Preise nach meinem Beruf bewertet wurden. Im Gegenteil, sie hat erst die Preise genannt und mich dann gefragt was ich beruflich mache (weil ich mir 2 Wochen nach der OP Urlaub nehmen sollte).

Kann jedoch im Netz nichts über sie und OP-Erfahrungen mit ihr als Chirurgin finden.

Hey, ich hatte heute auch meinen beratungstermin für eine brustvergrösserung bei Frau khayal und habe auch noch meine Zweifel :/ hat nun schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
würde mich riesig über eine Antwort freuen!! 
Liebe Grüße  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sara_12508218
11.02.17 um 0:25
In Antwort auf oona_11974790

Hallo wie ist deine Operation verlaufen? Ich war heute auch bei einem Beratungsgespräch 
liene grüsse! 

Gefällt mir

R
ronnie_12557559
01.03.17 um 18:18
In Antwort auf leigh_12922275

Hallo ihr lieben,

Ich hatte auch ein Beratungsgespräch. Bei mir machte Sie einen sehr sympatischen Eindruck und wirkte auf mich sehr kompetent und garnicht aufdringlich. Ich war auch bei MSC Meine Schönheitsklinik auf der Kö. Das ging garnicht, war total unseriös. Ich werde mich von Frau Khayal bei M1 operieren lassen.

Gefällt mir

Anzeige
R
ronnie_12557559
01.03.17 um 18:19
In Antwort auf oona_11974790

Wie war Deine OP ? Bist Du zufrieden und waren die Schmerzen o.k. ? Ich hoffe, dass jetzt schon alles gut aussieht.

Gefällt mir

T
tina_12327923
26.03.17 um 12:49
In Antwort auf ronnie_12557559

Wie war Deine OP ? Bist Du zufrieden und waren die Schmerzen o.k. ? Ich hoffe, dass jetzt schon alles gut aussieht.

Hey, ich habe auch nächste Woche ein Beratungsgespräch bei ihr. Würde mich sehr interessieren wie die Op verlaufen ist 

Nessa

Gefällt mir

Anzeige