Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung - Kosten

Brustvergrößerung - Kosten

15. April 2011 um 13:20 Letzte Antwort: 20. Mai 2012 um 12:29

hallo ihr lieben!!!

ich wünsche mir seit einer langen zeit eine brustvergrößerung. bald habe ich einen beratungsgespräch und wollte einfach wissen was eure erfahrungen sind.

was habt ihr so dafür ausgegeben, wie lange wart ihr in der klinik und wie siehts mit der verheilung aus???
habt ihr kinder/oder keine?

wäre nett wenn ihr mir antworten würdet!

danke!

vg

Mehr lesen

15. April 2011 um 14:19

Hi nicegirl788,
ich wünsche mir auch eine Brustvergrößerung.

Ich habe eine kleine Tochter 12 Monate und habe auch aufgrund dessen Bedenken. Man soll ja nach der OP nichts schweres heben und meine Kleine wiegt halt doch schon 9kg.

Ich habe mehrere Beiträge im Fernsehen über die cosmetic-op.de in der Tschechei gesehen, da käme die OP auf ca. 2000 Euro.
Mich macht es aber stutzig , dass die deutschen Kliniken keine Preisangabe online nennen, sondern erst nach einem Beratungsgespräch den Preis verraten.

Hast du schon mal was von der Klinik in der Tschechei gehört? Kannst du dir vorstellen deine Brüste auch im Ausland machen zu lassen?
LG

Gefällt mir
15. April 2011 um 15:28
In Antwort auf rebeka_12441008

Hi nicegirl788,
ich wünsche mir auch eine Brustvergrößerung.

Ich habe eine kleine Tochter 12 Monate und habe auch aufgrund dessen Bedenken. Man soll ja nach der OP nichts schweres heben und meine Kleine wiegt halt doch schon 9kg.

Ich habe mehrere Beiträge im Fernsehen über die cosmetic-op.de in der Tschechei gesehen, da käme die OP auf ca. 2000 Euro.
Mich macht es aber stutzig , dass die deutschen Kliniken keine Preisangabe online nennen, sondern erst nach einem Beratungsgespräch den Preis verraten.

Hast du schon mal was von der Klinik in der Tschechei gehört? Kannst du dir vorstellen deine Brüste auch im Ausland machen zu lassen?
LG

Hallo ich1131

ich habe mich auf jeden fall schon überall im internet schlau gemacht (natürlich nicht vergleichbar mit einer beratung live) aber in tschechei ist es wirklich viel günstiger. die kliniken dort sehen auch ganz gut aus. der preisunterschied ist einfahc der, dass dort alles billiger ist (personal, miete usw.) weshalb auch die ganzen kosten niedriger sind als hier in deutschland.

ich habe einfach angst die dort machen zu lassen, wegen nachsorge usw. was passiert wenn irgendwas nicht so verheilt oder was verrutscht ist.... das kann natürlich hier aus passieren. jede op bringt ein risiko mit sich. aber ich denke ich würde es in deutschland machen lassen.

bei mir ist die frage, ich habe noch kein kind! und was passiert dann nach der op, wenn ich schwanger werden sollte?! die brüste wachsen ja logischerweise... hab angst das es noch schlimmer wird.

kennst sich jemand aus?

lg

Gefällt mir
15. April 2011 um 20:39

Brustoperation in Tschechien
Hallo, also ich hab mir vergangenen Montag in Tschechien die Brüste machen lassen inclusive kleiner Straffung. Bin sehr zufrieden. Hab 2500 bezahlt. Kinder habe ich keine. Hab 40kg abgenommen und hatte dann richtige Hängebrüste. War jetzt das zweite mal in dieser Klinik. Das erste mal zur Bauchdeckenstraffung. Wenn du interesse hast sag einfach bescheid )
lg

Gefällt mir
15. April 2011 um 21:59
In Antwort auf indy_12315021

Hallo ich1131

ich habe mich auf jeden fall schon überall im internet schlau gemacht (natürlich nicht vergleichbar mit einer beratung live) aber in tschechei ist es wirklich viel günstiger. die kliniken dort sehen auch ganz gut aus. der preisunterschied ist einfahc der, dass dort alles billiger ist (personal, miete usw.) weshalb auch die ganzen kosten niedriger sind als hier in deutschland.

ich habe einfach angst die dort machen zu lassen, wegen nachsorge usw. was passiert wenn irgendwas nicht so verheilt oder was verrutscht ist.... das kann natürlich hier aus passieren. jede op bringt ein risiko mit sich. aber ich denke ich würde es in deutschland machen lassen.

bei mir ist die frage, ich habe noch kein kind! und was passiert dann nach der op, wenn ich schwanger werden sollte?! die brüste wachsen ja logischerweise... hab angst das es noch schlimmer wird.

kennst sich jemand aus?

lg

Brustvergrößerung
Also ich habe ja eine 75B und wärend des Stillens habe ich eine 80E bekommen.
Nun ist meine Brust wieder auf 75B aber sie ist leer deswegen will ich mir jetyt die Brust vergrößern lassen.

Gefällt mir
15. April 2011 um 22:01

Brustvergrößerung
Also ich habe ja eine 75B und wärend des Stillens habe ich eine 80E bekommen.
Nun ist meine Brust wieder auf 75B aber sie ist leer deswegen will ich mir jetyt die Brust vergrößern lassen.

Brustvergrößerung in der Tschechei
@flopsi5 In welcher Klinik hast du es machen lassen und wie hieß der Arzt? Wie Zufrieden warst du mit der Klinik und wie verläuft jetzt die Wundheilung? Wo wird die Nachsorge gemacht?
LG

Gefällt mir
16. April 2011 um 13:15

Brustvergrößerung in der Tschechei
@flopsi5 In welcher Klinik hast du es machen lassen und wie hieß der Arzt? Wie Zufrieden warst du mit der Klinik und wie verläuft jetzt die Wundheilung? Wo wird die Nachsorge gemacht?
LG

Operation in Tschechien
Die OP habe ich in der Klinik Vila Orplid bei Dr Kupka und Dr Zaruba machen lassen www.uem.cz. Die Wundheilung verläuft super. Bin seit Mittwoch wieder daheim. Bin die 350km sogar selber wieder heim gefahren. Die Op war wie gesagt am Mo den 11.04. Die Nachsorge also Fädenziehen und Kontrolle mache ich bei meiner Hausärztin. Da war ich schon nach meiner Bauchstraffung. Hat alles wunderbar geklapt. Einmal im Jahr muss ich dann zur Mammografie.

Gefällt mir
16. April 2011 um 17:30

BV in Istanbul
hallo ich wurd ein Istanbul bei Dr Özkan operiert und habe für die BV 2500,- Euro gezahlt. Vermittelt hat mich die www.aesthetic-agentur.de ,dort hin.Bin super zufrieden.esmiralda

Gefällt mir
18. April 2011 um 12:01

3500
Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine Brüste vor 8 Wochen im Rhein-/Main-Gebiet machen lassen. 3500 plus 300 für die Nacht im Krankenhaus. Die ist zwar nicht zwingend, aber ich war froh, dass ich sie hatte. Also, wenn ich das so lese, habe ich ja nur ca 1000 mehr bezahlt. Ich denke, wenn man die Fahrt/den Flug und so ins Ausland rechnet, lohnt es sich doch eher in Deutschland oder? Kann natürlich über diese Chirurgen nichts sagen, aber für mich persönlich war es beruhigender in Deutschland.

Schau doch mal auf schoenheitsgebot.de, das fand ich super zum Vergleichen...

Gefällt mir
18. April 2011 um 15:15

Danke
für eure Antworten!

Was mich auch interessiert, ist es sinnvoll abzuwarten bis man ein baby bekommen hat?! der körper verändert sich ja nach der schwangerschaft - und ich habe persönlich angst, wenn ich mich jetzt (ohne kind) operieren lasse (kann eigentlich kaum erwarten) und dann nach der schwangerschaft hängt der busen trotz silikon.

wer von euch hat sich operieren lassen und danach ein kind bekommen??? wie ist es verlaufen?

würde mich über eure antworten freuen!

Gefällt mir
20. April 2011 um 9:18

Brustvergrösserung
Hallo nice girl. Ja ich habe mir die Brust vergrössern lassen und das war die beste Investition meines Lebens. Mein Selbstbewusstsein ist um ein hundert faches gestiegen und mit meinem Freund läuft es auch viel besser. Du musst aber unbedingt einen guten Arzt nehmen deswegen ist es gut, dass du Kontakt zu Frauen suchst die das schon gemacht haben. Du darfst auf keinen Fall ins Ausland gehen ubd jeder kann sich ja wohl vorstellen, wenn man nach einer Operation direkt nach Hause gehen kann, das das auch nicht gut sein kann. Zur Beobachtung zwei drei Tage da zu bleiben ist das Beste. Auch falls es mal Komplikationen gibt. Ich war bei meinem Arzt extrem gut aufgehoben. Falls Du noch mehr informationen haben möchtest kannst du dich gerne melden. Ich wäre froh gewesen, wenn mich jemand beraten hätte
Gruss kira

Gefällt mir
27. April 2011 um 11:25

Feminea?
kennt jemand die seite feminea.ch oder auch de und at? ist mit denen schon jemand in die Türkei verreist und hat sich dort eine BV machen lassen? LG

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 21:33
In Antwort auf philis_12720879

3500
Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine Brüste vor 8 Wochen im Rhein-/Main-Gebiet machen lassen. 3500 plus 300 für die Nacht im Krankenhaus. Die ist zwar nicht zwingend, aber ich war froh, dass ich sie hatte. Also, wenn ich das so lese, habe ich ja nur ca 1000 mehr bezahlt. Ich denke, wenn man die Fahrt/den Flug und so ins Ausland rechnet, lohnt es sich doch eher in Deutschland oder? Kann natürlich über diese Chirurgen nichts sagen, aber für mich persönlich war es beruhigender in Deutschland.

Schau doch mal auf schoenheitsgebot.de, das fand ich super zum Vergleichen...

Hallo Diamantring
Wo hast Du Deine Brustvergrößerung genau machen lassen? Welche Klinik? Der Preis ist ok. Wie teuer war das Beratungsgespräch? Wie hast du dich danach gefühlt?große Schmerzen? Ich habe 2 Kinder, um die ich mich kümmern muss. Ist das möglich nach der OP? Mein Mann unterstützt mich sehr und ich möchte das es so wenig wie möglich wissen. Kann man das "verstecken"? Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 9:12
In Antwort auf honor_12924777

Hallo Diamantring
Wo hast Du Deine Brustvergrößerung genau machen lassen? Welche Klinik? Der Preis ist ok. Wie teuer war das Beratungsgespräch? Wie hast du dich danach gefühlt?große Schmerzen? Ich habe 2 Kinder, um die ich mich kümmern muss. Ist das möglich nach der OP? Mein Mann unterstützt mich sehr und ich möchte das es so wenig wie möglich wissen. Kann man das "verstecken"? Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Hallo vama!
Die Praxis von dem Chirurgen ist in Kelkheim, Operationen macht er in der Hochtaunus-Klinik Bad Homburg. Das Gespräch hatte gar nichts gekostet. Und das, obwohl ich mich erst 1 1/2 Jahre nach dem Gespräch wieder gemeldet hatte. Ging finanziell vorher nicht. Ich denke, wenn dein Mann dich unterstützt, geht das ganz gut. Am schlimmsten sind die ersten drei Tage. Da liegst du definitiv flach. Verstecken ist so ne Sache. Kommt darauf an, was du anziehst Aber natürlich auch, wieviele Körbchen du dann mehr hast...

Wenn du noch mehr Fragen hast, immer her damit

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 12:29
In Antwort auf ahri_12177407

BV in Istanbul
hallo ich wurd ein Istanbul bei Dr Özkan operiert und habe für die BV 2500,- Euro gezahlt. Vermittelt hat mich die www.aesthetic-agentur.de ,dort hin.Bin super zufrieden.esmiralda

Mehr infos dazu bitte
bist du zufrieden? was wurde genau gemacht? hast du auch deine brüste straffen lassen?
kannst du mir den link geben, von dem krankenhaus?

Gefällt mir