Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Klinik New You in Prag

Brustvergrößerung Klinik New You in Prag

4. Oktober 2015 um 20:02

Hallo Leute

Ich hatte meine Brustvergrößerung am 10. August in der Klinik New You in Prag und ich kann die Klinik wirklich jedem nur empfehlen!!! Ich hatte mich auch lange mit der Frage gequält welche Klinik die Beste wäre und welche ich aussuchen soll dann bin ich aif die Klinik New You gestoßen und bin froh darüber Ich hatte die Klinik gleich angeschriebnund einen Tag später bekam ich auch die Antwort mit sämtlichen Informationen! Ich würde euch empfehlen Ivana zu verlangen sie war soo nett zu mir und hat mir auch auf noch so eine blöde Frage jedes Mal freundlich geantwortet. Es sind aich die restlichen Krankenschwestern in der Klinik sehr freundlich und die Klinik ist auch wirklich schön total modern und alles sehr sauber!! Man bekommt eine Dolmetscherin zur Verfügung mit dem Arzt gestellt und es kommt auch ein Fahrer einem vom Bahnhof abholen. Aber das alles könnt ihr vorher mit der Klinik besprechen sie sind wirklich alle sehr hilfsbereit und beruhigen einen - denn ich war seeeehr nervös
Mein Arzt war Herr Doktor Skala und er hat verdammt gute Arbeit geleistet. Ich bin sooo zufrieden mit der Arbeit und meine Brüste sehen einfach toll aus

Also Mädels fallsihr euch auch für so einen Eingriff entscheiden solltet kann ich euch wirklich New You empfehlen eine bessere Klinik in Prag werdet ihr glaub ich nicht finden

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Fettige Haut trotz Hautpflege?
Von: wim_11955445
neu
4. Oktober 2015 um 17:37
Whatsaap 18+ piercing
Von: sens_12695804
neu
4. Oktober 2015 um 14:48
Septum gestern gestochen
Von: alida_12529553
neu
4. Oktober 2015 um 14:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen