Forum / Beauty

Brustvergrößerung- jemand erfahrungen mit high profil implantaten??

Letzte Nachricht: 21. Januar 2011 um 15:07
S
senga_12775604
09.01.11 um 18:20

da mir im "schöne brüste" forum hier niemand eine antwort darauf geben kann, frage ich hier noch einmal nach.
und zwat steht mir die möglichkeit offen, ob ich ein rundes implantat 300ml nehme oder 350ml high profil. ich bin mir sehr unschlüssig und bitte daher um erfahrungsberichte!
lg

Mehr lesen

K
katri_12917041
13.01.11 um 11:37

LEIHENANTWORT!!!
Hallo Engelchen... bin leider keine expertin, habe aber recht viel recherchiert, da ich meine BV am 01.02. habe.

So wie ich es verstanden habe, haben die hiegh profil Implantate mehr Projektion nach vorne...

kleines Beispiel.... Implantat 300ml normales Profil(moderat) ist etwas breiter als ein 300ml Implantat high profil, welches dafür quasi höher, aber etwas schmaler ist....
Gelesen habe ich, dass durch die höhere Projektion(nac vorne) die Brüste etwas größer wirken, rein optisch, denn das gleiche Gewicht haben sie ja trotzdem...

Du musst mal im netzt nach Listen von Implantatherstellern (Mentor etc.) googeln, ich hatte da mal irgendwo eine Tabelle gefunden mit den Maßen und den Projektionen in cm und mm (unterteilt in moderate-, high- und extra high proil)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, aber wenn du dich zu einem Beratungsgespräch bei dem PC deines Vertrauens entschließt, wird auch er dir die Unterschiede FACHMÄNNISCH erklären....

Es kommt auch sehr auf deinen Körperbau an, was am besten zu dir passt....

GLG Pueppi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eilish_12076704
21.01.11 um 15:07

BRUSTVERGRÖSSERUNG DR BLESSE Bielefeld HIGH PROFILE
HI ICH HATTE BIS VOR LETZRT WOCHE 535CC HIGH PROFILE IMPLANTATE mentor muss dazu sagen das ich jetzt kleiner habe mit einem mittleren profile da mir das andere zu gross aussah habe auch eine beitrag hierzu geschrieben.es war mein eigener wunsch grosse implantet zu bekommen.nun zu deiner frage ich bin shr zierlich und mir standen die high profile nicht dadas profile sehr weit nach vorne war es kommt immer drauf an was du willst und die du gebaut bist high profilr kann aber muss nicht künstlich aussehn wenn du sehr zierlich andereseits wenn du mehr profil im oberen bereich haben möchtest und mehr nach vorne würde ich sie dir empfehlen ich fühle mich mit dem mittleren profil besser da es bei mir besser aus aber das muss dein artz dir beantworten wobei es sich da nur un cm handelt nach vorne oder in die breite die 50 ccmachen sehr wenig aus fast gar nichts.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers