Forum / Beauty

Brustvergrösserung in Zürich

Letzte Nachricht: 6. August um 17:17
A
anasmbv
07.07.22 um 18:30

An alle Schweizerinnen im Forum! Hat jemand Erfahrung mit Frau Dr. Neuenschwander, Frau Dr Wolfensberger oder dem Breast Atelier? Ich würde gerne eine Brustvergrösserung machen und bin was die Arztwahl betrifft ziemlich ratlos. Oder hat jemand sonst eine gute Empfehlung in Zürich?? Ich wäre total dankbar😊!

Mehr lesen

kleinehexe
kleinehexe
07.07.22 um 18:44

Hallo, die Ärzte kenne ich nicht, aber ich würde sowiso von einer Brust OP abraten. Informiere Dich mal über mamosan24, habe ich auch genommen und bin immer noch sehr begeistert davon. LG. die Hexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

veratram
veratram
06.08.22 um 17:17

Da kann ich nur der kleinen Hexe zustimmen. Ich würde auch von einer Op abraten. Das besagte mamosan ist ja bereits schon recht bekannt und man hört nur gutes von dem Produkt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers