Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in Werl oder Dortmund?

Brustvergrößerung in Werl oder Dortmund?

3. September 2011 um 15:53 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 9:11

Hallo zusammen,

ich bin in den letzten Wochen drauf und dran mir zu überlegen wo ich mir meine Brust vergrößern lassen würde.
Im Internet bin ich auf die zwei Kliniken "Mang Medical One" in Dortmund und "Medical Harmonie" in Werl gestoßen, die mir am meisten zugesagt haben.

Wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar Informationen über die beiden Kliniken geben könntet.
Z.B.: Kosten fürs Beratungsgespräch und die OP,Komfort und Zufriedenheit und vor allem übers Endergebnis.

Hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit der Raten- bzw. Teilzahlung, die überall angeboten wird gemacht?

Wenn ihr mir eine andere Klinik (in NRW) empfehlen könnt, würde ich mich auch freuen

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße,
Pueppi1710

Mehr lesen

5. September 2011 um 7:47


Also von Medical one weiß ich nur das sie gepfefferte Preise haben. Beui den Ratenzahlungen sind die Zinsen sehr hoch .Habe Dir noch eine PN geschickt.strubbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2012 um 19:21

Brustvergrößerung in Werl oder Dortmund?
hallo, hast du die bv jetzt machen lassen?
wenn ja wo und wie viel hast du bezahlt?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2012 um 8:22

Arztwahl
Hallo pueppi,
in Werl ist auch Dr. Wolff erfolgreich tätig. Im Forum findest du unter dem Titel
Brustvergrößerung - Deutsche Ärtze Service Erfahrung? Kein Vorurteil gerede!!

sehr viele positive Informationen. Du kannst ihn über den DÄS für 3.000,00 Euro buchen. Teilzahlungen werden auch angeboten. Wenn du in Dortmund bleiben möchtest soll auch Dr. Münzberg gute Arbeit leisten, wenn auch etwas teurer. Ich denke,beide Ärzte helfen dir zu deinem Glück. Ansonsten kann ich dir auch Dr. Lisovets in Oberhausen nahe legen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 9:11

Dr. Wolff..
Hallo pueppi,
hatte am 21.05 meine Brust Op beim Dr. Wolff, ein Super netter Arzt schon das Vorgespräch ist sauer gelaufen so das es für mich direkt danach klar war das ich es dort machen lasse werde. Hat sich über 1 Stunde zeit genommen und mir genau aufgeklärt. Das Klinik Team war Super Super lieb und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben
Das ergebnis ist so toll geworden, hatte 3 Wochen Urlaub und mich sehr gut erholt. Die Schmerzen waren gut erträglich wie ein starker Muskelkater was garnicht so schlim war, denke wenn man es unbedingt haben möchte ist das alles halb so Wild was sicherlich bei jedem anders ist das schmerz empfinden mein ich.
Kurz gesagt ich kann Dr. Wolff mit gutem gewissen weiterempfehlen

Liebe Grüße Flocke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook