Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung in tschechien, meine erfahrung

Brustvergrößerung in tschechien, meine erfahrung

22. August 2008 um 12:02 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 13:08

hallo,
hab die Brustvergrößerung hinter mir!
Hatte nie direkte schmerzen aber ein unangenehmes Druckgefühl auf dem Brustkorb die ersten Tage. habe die Implis über dem muskel.ich war schon am nächsten Tag ziemlich fit nur beim aufstehen war es am ersten tag etwas schwierig.Nach 4 tagen hab ich meinen haushalt gemachtaber nix schweres getragen. nach 2wochen war ich wieder fit wie vorher.Ich habe aber urlaub für 2 wochen genommen,würde ich jedem emfehlen.
Die Nachsorge hat mein Frauenarzt gemacht auf krankenschein, war aber nur kontrolle.

Ich war in der Asklepion - klinik in Prag.
Dort arbeiten 2 Ärzte Dr.Bouda und Dr. Sulcova.Dr. Bouda ist auch sehr bekannt.Ich war bei Frau Dr.Sulcova.
Die klinik ist sehr sauber und technisch supermodern.Die schwestern sind sehr nett aber manche können nur englisch.hat aber mit dem verständigen trotzdem immer irgendwie geklappt.Frau Dr.Sulcova spricht fliesend deutsch.Sie ist supernett und lustig und versteht was von ihrem Fach.Sie ist einfach top.man ist in besten händen.mein ergebnis ist top.

Habe jetzt volles B bis kleines C,vorher hatte ich kleines A.

Die op wurde von Medibeaute organisiert und ich war mit der ganzen organisation und betreung sehr zufrieden.Man spart sich viel zeit.
Ärztin und klinik einfach emfehlenswert!

Mehr lesen

25. August 2008 um 17:39

Nochmal Dr.Sulcova Brustvergrößerung
hab noch was vergessen, man sollte sich nach hause fahren lassen weil man kann wirklich nichts schweres tragen.Oder Tasche mit wenig gepäck nehmen und mit Riemen über die Schulter tragen.Aber besser ist jemanden mitnehmen.
und ich muss auch noch ein lob loswerden für die Vermittlungsfirma ie haben sich auch super gekümmert um die Untersuchungen vor der OP.Ich wollte das in der klinik machen lassen aber die frau Suchi von medibeaute hat mir geraten dass ich das hier in D machen lassen soll und haben auch alle Ergebnisse kontrolliert.ich fühlte mich wirklich bestens versorgt und man liest immer so viele negatives über die agenturen aber diese agentur kann ich wirklich emfehlen.das ist auch keine werbung die ich hier mache ich kann das alles wirklich aus eigner erfahrung so sagen.
Wenn jemand sich bei Frau Dr. Sulcova operieren lääst dann kann sie bitte grüsse von mir ausrichten, ich bin die die gesagt hat dass sie ihr um den hals fallen will weil es so schön geworden ist.und die beinahe geheult hat dabei.Sie wird sich bestimmt erinnern.

Gefällt mir
16. November 2010 um 15:14

Brust -Op
Hallo , fand dein bericht sehr Inter. bin auch schon in kontakt mit Frau Dr. Sulcova. aber nicht über eine Agentur.. kannst du mir sagen was du dafür zusätzlich bezahlt hast..??

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 13:08

Implantata
Hallöchen,
mich würde intressieren, wie und für welche Implantate du dich entschieden hast. und wie lange vor der op.
Ich habe auch vor bei dr sulcova einen termin zu machen, da ich so viel gutes über sie lese.

Gefällt mir