Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung in Tschechien

Brustvergrösserung in Tschechien

11. Mai 2017 um 14:38

Hallo,
Ich möchte gerne eine OP in Tschechien haben aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich sicher ist. Meine Freundin hatte eine OP in Poland und sie hatte einige Probleme danach. Bitte um Hilfe.

Vielen lieben Dank,
Erika

Mehr lesen

12. Mai 2017 um 14:22
In Antwort auf erika00223

Hallo,
Ich möchte gerne eine OP in Tschechien haben aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich sicher ist. Meine Freundin hatte eine OP in Poland und sie hatte einige Probleme danach. Bitte um Hilfe.

Vielen lieben Dank,
Erika

Es ist sicher, warum auch nicht!? es gibt bestimmt ein paar Ärzte die ich nicht unbedingt aufsuchen würde (die sind aber auch bekannt und es waren auch schon Berichte im Fern zu sehen) Dadurch das ich tschechische Wurzeln habe war ich in Prag und nun schon das zweite mal da. Ich hatte 2015 meine erste BV bei dr pilka. Meine zweite Vergrößerung dann ein Jahr später, wieder beim selben Dok. Ich liebe große Brüste Was ist deine Ausgangsgröße? Bist du noch in anderen Foren (Silikonsisters oä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen