Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Tschechien

Letzte Nachricht: 27. August 2008 um 16:32
A
an0N_1275437699z
03.09.06 um 12:06

Hallo hege schon lange den Gedanken meine Brustvergrößern zulassen,wer hat es schon machen lassen und kann mir Tips geben,welcher Arzt-Klink ect.?
Gruß Simi

Mehr lesen

O
oonagh_11931463
05.09.06 um 18:54

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Gefällt mir

A
an0N_1275437699z
06.09.06 um 10:51
In Antwort auf oonagh_11931463

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Brustvergrößerung in Tschechien
Würde mich sehr freuen,wenn du mich auf dem laufenden hälst zwecks Erfahrungsaustausch.Kannst mir ja dann berichten wie es war,wenn du deinen Terim hattest.
Danke LG

Gefällt mir

M
mayim_11881139
09.09.06 um 20:59
In Antwort auf oonagh_11931463

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Brustvergrößerung in Kapstadt
Hallo
Habe vor, mir in Kapstadt eine BV machen zu lassen.
Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand den Arzt Dr. Lechtape-Grüter!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275437699z
04.10.06 um 11:54
In Antwort auf oonagh_11931463

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Brustvergrößerung
Hallo cd wie ist es gelaufen mit deiner OP bist du zufrieden mit dem Ergenis?
Wie ist Dr.Giebel?
Gruß Simi

Gefällt mir

I
iduna_12855793
12.10.06 um 17:28
In Antwort auf oonagh_11931463

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Wie war die Op
Hallo, ich habe auch vor, die OP in Tschechien machen zu lassen - wie war es denn?

Lieben Gruß
stella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275437699z
02.11.06 um 8:49
In Antwort auf oonagh_11931463

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Hallo cd991 wie ist dr,giebel?
Hallo cd wie warst du zufreiden mit deiner Brustvergrößerung bei dr.Giebel?Würde mich über ne Antwort freuen.
LG SIMI

Gefällt mir

Anzeige
T
tommie_11954498
02.11.06 um 13:13
In Antwort auf oonagh_11931463

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Hi
habe gerade gelesen, dass du am 20.9. deine OP bei Dr.Giebel hattest.

Darf ich fragen, in welcher Klinik du warst und ob du zufrieden bist? Wieviel ml hast du bekommen? Bist du mit ihm als Arzt und dem Ergebnis zufrieden und welche SChnittführung?

Habe im April einen Termin bei ihm und würde mich über eine Antwort von dir riesig freuen!

Liebe Grüße
Kaddddi

Gefällt mir

E
evie_12468619
04.12.06 um 21:03

Brustvergrößerung und plastische Chirurgie in Tschechien
Hallo simi und alle, ich habe einen guten Tip auf ein Internetportal für Plastiche Chirurgie in Tschechien.Da findest du ca. 90% aller tschechischen plastischen Chirurgen und Kliniken. Für Brustvergrößerung z.B. hier:
http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/chi-rurgen/brustvergroesserung-mammaplastik
Du kannst die Ärzte direkt anfragen oder auch in der Diskussion zum Verfahren (http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/ve-rfahren/brustvergroesserung-mammaplastik).

Preise werden da auch veröffentlicht (http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/pr-eise)
Zum Preis-Leistungsverhältnis könnte dich auch das hier interessieren: http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/ast-hetische-chirurgie-schonheitsoperationen-prag-tsche-chien

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12832716
31.10.07 um 12:37

Laderma Klinik Prag
Ich habe meine Brustvergrösserung vor genau einer Woche in der Laderma Klinik in prag bei Fr. Dr. Cerna durchführen lassen. Kann nur sagen, dass ich es, trotz der unglaublich großen Schmerzen die ich hatte, nicht bereue. Eine total moderne ganz neue Klinik, eine sehr sympathische Chirurgin, die gut Englisch spricht und sehr sehr schöne Appartments, die zudem noch günstig sind. Wer einen genaueren Erfahrungsbericht oder sonst noch Fragen zum Ablauf und zur Klinik hat, kann gern nochmal nachfragen! Aber denkt dran: eine BV ist ein operativer Eingriff der erstmal ziemlich schmerzhaft ist und einen sehr einschränkt. Ich hatte die ganzen schmerzen und so nämlich ganz schön unterschätzt. Aber jetzt gehts mir wieder gut udn ich habe auch kaum noch schmerzen!

Gefällt mir

I
irhne_12558535
27.08.08 um 16:32
In Antwort auf oonagh_11931463

Brustvergrösserung
Hallo habe am 20.9 einen termin in Tschechien bei Dr.Giebel habe nur positives von ihm gehört.Gehe mit gutem gefühl zu ihm!

Gruss cd

Brustvergrößerung bei ...
Hallo ich hatte am 08.01.2008 eine Brustvergrößerung bei ... in Rokicany.
Ich bin nach wie vor von meiner Brust begeistert. ... ist sehr nett und er hat mich toll beraten.
Das einzige was mich gestört hat ist das ich den Narkosearzt vorher nicht zu Gesicht bekommen habe. Erst im OP habe ich ihn kurz geehen.
Aber sonst war alles ok.
Selbst mein Arzt hat nach anfänglicher Skepsis zugeben müssen, das meine Brust gut geworden ist.

Gruß mori1967

Gefällt mir

Anzeige