Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung in tschechien dr sulcova

Letzte Nachricht: 24. März 2012 um 17:57
L
lilja_12635582
24.06.10 um 20:23

hallo an alle forenmitglieder.

wollte mal horschen, ob schon viele erfahrungen mit frau dr sulcova in tschechien gemacht haben. habe im september einen termin zur brustvergrößerung bei ihr.

hab schon viel gutes über sie gelesen und allen möglichen foren.

es gibt ja nun einige hier im forum die bereits eine bv hatten. was waren eure erfahrungen nach der op. habt ihr irgendwelche besonderheiten, die ihr mir zusätzlich zu den präoperativen maßnahmen der klinik geben könnt. wie waren eure ersten tage nach der op?

falls jemand lust hat seine erfahrungen mit mir zu teilen oder evtl zur gleichen zeit seine op plant, würde ich mich über einen austausch freuen!!!

lg nicole

Mehr lesen

A
an0N_1192525899z
30.06.10 um 14:51

Brustvergrösserung mit Straffung
Hallo Nicole,
ich war letztes Jahr bei Ihr und meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin und echt super nett. Schmerzen hatte ich so 3 Tage lang aber mit den Medikamenten von da gut auszuhalten.
LG Tina

Gefällt mir

L
lilja_12635582
29.07.10 um 14:09
In Antwort auf an0N_1192525899z

Brustvergrösserung mit Straffung
Hallo Nicole,
ich war letztes Jahr bei Ihr und meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin und echt super nett. Schmerzen hatte ich so 3 Tage lang aber mit den Medikamenten von da gut auszuhalten.
LG Tina

Danke für die antwort
hallöchen. sorry das ich jetzt erst antworte. war ne weile nicht mehr online. schön zu hören, das du mit ihr zufrieden warst. hatte bisher auch nur gutes gelesen über sie. hat meine entscheidung sehr begünstigt. wie ist es dir denn nach der op ergangen? du sagtest 3tage waren echt schlimm? wie war denn die rückfahrt und wie hast du das mit der nachsorge erledigt?

lg nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1229719399z
15.01.12 um 11:41

Brustop
Hallo Nicole,

wie waren deine Erfahrungen bei Dr.Sulcova? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie war es mit den Schmerzen und der Bewegung ist man da sehr eingeschränkt?

GLG

Gefällt mir

Anzeige
O
odalys_11881668
24.03.12 um 17:57
In Antwort auf lilja_12635582

Danke für die antwort
hallöchen. sorry das ich jetzt erst antworte. war ne weile nicht mehr online. schön zu hören, das du mit ihr zufrieden warst. hatte bisher auch nur gutes gelesen über sie. hat meine entscheidung sehr begünstigt. wie ist es dir denn nach der op ergangen? du sagtest 3tage waren echt schlimm? wie war denn die rückfahrt und wie hast du das mit der nachsorge erledigt?

lg nicole

hi
welche Implantate hast du rein bekommen rund oder anatomisch???

GLG

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige