Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung in Tschechien(dr.Sormova)

Letzte Nachricht: 19. April 2014 um 16:15
T
tacita_12488212
15.03.14 um 14:48

Halo Ladys.Ich bin 29 habe 2 Kinder und seit 2 Jahren am überlegen..ob ich eine BV OP machen lassen soll..Ich bin sehr unzufrieden mit mir,hatte shon immer kleine Bruste(B) aber nach 2 Kinder sieht es schreklich aus.Früher hatte ich Angst vor OP,Narkose,Schnitt;Schmerzen.. aber jetzt bin ich so weit.Ich habe mich für Fr.Dr.Sormova entschieden..aus dem Grund dass ich min.2 Frauen kenne die bei Ihr BV gemacht haben.Der nä. Termin ist im mai !!!Ich weiss aber nicht...soll ich das kurz vom sommer anfang machen?Wer Kinder hat..wie seit ihr nach OP klar gekommen?Was ist mit Sport ?Yoga?6 Wochen muss ich bestimmt damit warten?Ich habe körperlich schwere Arbeit...also das muss ich auch noch klären.Was denkt Ihr..soll ich das so schnell wie möglich machen oder??je länger ich mir das überlege desto mehr Angst bekomme ich...

Mehr lesen

J
jerri_12931604
16.03.14 um 11:42

Oj, Oj, Oj!
Hallo!
Ich kann nur dringend abraten von Billigchirurgen aus dem Ausland. Man hört ja immer wieder von den verpfuschten OPs. Zudem finde ich es irgendwie befremdlich einen Silikonbusen zu haben und es sieht nicht natürlich aus.
Ein Arzt aus Wien, Dr Heinrich sein Name, bietet eine innovative Methode bei der Brustvergrößerung an.
Er entnimmt Fettgewebe mit Stammzellen darin aus Problemzonen und spritzt sie in Gebiete, wo man sie will. Das Fazit ist ein natürlicher Busen (keine Fremdkörper im Leib) und keine Schnitte (=schnellere Erholungszeit)!
Ich werde bald Kontakt mit ihm aufnehmen und mich nach einem Beratungsgespräch erkundigen!

Gefällt mir

T
tacita_12488212
20.03.14 um 19:23

Daankee
ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort,ich habe mich doch für 16.05 entschieden..will nicht noch länger warten.Ja im Sommer shon nicht soo toll..aber der Sommer in Deutschland ist selten warm...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sabine_12349462
21.03.14 um 8:43

Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort
ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort

[url=http://www.hochzeittragen.com/]hochzeittragen[/url]

Gefällt mir

Anzeige
D
deanne_12877693
19.04.14 um 16:15

BV
Hallo Neumami08

Ich empfehle dir keine BV vor dem Sommer zu machen das Ergebnis ist bis dahin noch nicht perfekt und du musst auch immer mit Komplikationen rechnen, zudem musst du recht lange ein Stütz BH tragen in dem Schwitzt man schon im Winter stark und kurz vor Sommer ist das Wetter meist auch angenehm warm du musst bedenken du musst den Stütz BH 24 stunden lang tragen nur beim Duschen darfst du Ihn ausziehen. Du Darfst 6 Wochen lang nichts schweres heben und kein Sporttreiben auch kein Yoga.

Schnell wie möglich ist nie gut und du kennst nur 2 Frauen die dort waren ich Rate dir schau dir noch andere PC an such im Internet nach Bewertungen such in verschiedenen Forums nach Erfahrungen versuch Kontakt aufzunehmen mit denen die Dort waren lass Dich von denen noch einmal Beraten.
Oft sieht man das richtige Ergebnis erst nach paar Jahren und dann ist man unzufrieden meist.

Ich hatte leider eine verpfuschte BV u. Nasenkorrektur in Deutschland von Dr. ... der gute Bewertungen hat aber wenn man diesen Arzt in Forums googelt lese ich nur Schlechte Erfahrungen Leider war ich wie du So schnell wie Möglich und was hatte ich davon eine verpfuschte BV und Nasenkorrektur und jetzt hatte ich am 08.04.2014 eine Brustkorrektur in Tschechien / Prag und die ist perfekt gelungen die Nase ist leider nicht mehr zu Retten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen LASS DIR BITTE ZEIT UND SUCH GENAU IM INTERNET NACH INFORMATIONEN muss ja nicht sein das dir das Gleiche wie mir passiert.

Gefällt mir

Anzeige