Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Tschechei??

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 12:48
H
hannah_12309233
18.03.10 um 11:10

Hallo!

Meine Schwester hat sich in der Tschechei die Brust vergrößern lassen! Das ist nun schon 9 Jahre her, aber es sieht toll aus!!

Nun wollte ich fragen ob denn auch von euch schon mal jemand in der Tschechei war und vielleicht könnte ihr mir ja eine Klinik empfehlen und die dazugehörigen Preise?

Freu mich!

Lg
Doris

Mehr lesen

P
payton_11869542
21.03.10 um 2:49

Perfect clinic Prag
Hallo also ich kann dir die Ärzte aus der Perfect Clinic in Prag nur empfehlen,war dort habe meine Brust vor 5 Jahren(einfach nur super schönes Ergebniss) bei Dr Kufa machen lassen hatte bei Ihm auch ne Fettabsaugung,und erst am 09.03 eine Nasen Op aber bei seinem Partner Dr Padera,der Gips ist seit heute ab und ich bin wie immer sehr zufrieden.
Werde nach dem Sommer meine Brust dort noch mal vergrößern habe mom.350 ml will aber 450ml
wollte es gleich mit der Nasen op machen doch dann doch dagegen entschieden weil ich zu große Angst vor den Schmerzen nach 2 Ops hatte,und werde es jetzt ende Sep.anfang Okt. machen.
Wie gesagt tolle ganz neue Clinic ,der Dr kufa war auch schon im TV auf pro 7. Es ist aber auch nicht so einfach bei Ihm ein Termin zu bekommen da er sehr gefragt ist ,aber in der neuen Clinic sind noch 4 andere Ärzte die sehr gut sind vor allem Dr.padera.
Kosten:2350euro für die runden implantate und ich glaube 600 mehr für anatomischen.
50 BH und 100 pro Tag in der Clinic.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alison_12124544
21.03.10 um 12:48

Brustvergrößerung in Bad Karlsbad
hallo doris!

ich war am mittwoch in bad karlsbad in der emotions klinik und bin total zufrieden!
habe mich natürlich lange über die klinik informiert und habe nur gutes gehört. es waren schon mehrere freundinen von mir dort und alle waren super zufrieden.
die ärzte und das personal sprechen fließend deutsch und ich war und bin wirklich mit allem zufrieden!
ich wurde von ... operiert und bin mit dem ergebniss wirklich mehr als zufrieden
falls du noch fragen hast oder die kontaktdaten möchtest helfe ich dir gerne.
lg falka

Gefällt mir