Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung in Thailand

Brustvergrösserung in Thailand

30. Juli 2016 um 10:30 Letzte Antwort: 12. August 2016 um 18:11

Hallo zusammen,
Ich denke schon seit Jahren über eine Brust-op nach & da ich in der Schweiz wohne & hier eine Brust OP sehr teuer ist überlege ich die Operation in Thailand durchzuführen. Jetzt zu meiner Frage, hat sich jemand in Thailand die Brüste vergössern lassen & könnte mir Auskunft geben?

Würde mich freuen auf eure Beiträge


Mehr lesen

30. Juli 2016 um 14:21

Prag
Warum gehst du dafür nicht nach Tschechien ? In Prag zB gibt es sehr sehr gute Ärzte mit top Kliniken und deutschen Implantaten. Dort zahlst du auch nur zwischen 2500-3500. Wenn du nach Thailand fliegst hast du ersten noch die Kosten für Flug und Aufenthalt, und ich stelle es mir ganz furchtbar vor bei dem feuchten und heißen Klima frisch operiert zu sein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2016 um 18:11
In Antwort auf dand_12633715

Prag
Warum gehst du dafür nicht nach Tschechien ? In Prag zB gibt es sehr sehr gute Ärzte mit top Kliniken und deutschen Implantaten. Dort zahlst du auch nur zwischen 2500-3500. Wenn du nach Thailand fliegst hast du ersten noch die Kosten für Flug und Aufenthalt, und ich stelle es mir ganz furchtbar vor bei dem feuchten und heißen Klima frisch operiert zu sein.
LG

Brustvergrösserung in Thailand
Hallo klara2412

Ich habe mir vor ein paar Jahren auch schon mal gedanken gemacht, die Op in Tschechien machen zu lassen. Aber als ein Freund nach Thailand gezogen ist & mir von den vielen Thaifrauen & Transgenders erzählt hatte und ich mich nacher selbst überzeugt hatte, bin ich zum entschluss gekommen das die Ärtze dort wahrscheinlich über das bessere know how verfügen als in der schweiz oder sonst wo. & als ich mit meiner Frauenärztin darüber redete, meinte sie auch der beste Ort sei Thailand um so etwas zu machen . Darum hänge ich an dem Gedanken fest. Die Flüge sind heutzutage zum Glück nich so teuer & der Aufenthalt sollte kein Problem sein (kann zum Freund)..


Deswegen wären erfahrungsberichte, Adressen, etc. von der OP in Thailand hilfreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung durch stammzellkonzentriertes Eigenfett Prag
Von: rufino_12055314
neu
|
12. August 2016 um 16:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest