Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Stuttgart?

Letzte Nachricht: 1. September 2013 um 19:23
I
ibbie_12948422
26.01.06 um 14:57

Hallo,

habe ein kleines (wortwörtlich) Problem und hoffe auf Rat bzw. Austausch von Erfahrungen.

Bin 23 Jahre alt und habe nicht mal ein A-Körbchen. Tatsächlich sehe ich obenrum eher wie ein Junge aus. Seit ich 15 bin ziehe ich eine Brustoperation in betracht. Ich habe aber lange den Gedanken verworfen, da man mit 15 ja doch noch nicht sicher sagen kann wie der Körper sich entwickelt. Leider ist es nicht mehr geworden. Jetzt würde ich mir eigentlich doch gerne die Brust etwas vergrößern lassen. Ein schönes B-Körbchen wäre da schon genug.

Jetzt zu meiner Frage. Hat sich jemand von euch im Stuttgarter Raum den Busen richten lassen? Habe im Internet ein bisschen recherchiert und die Sopienklinik in Stuttgart sieht ganz nett aus, aber ich will ja keinen netten Arzt sondern einen guten. Möchte gerne wissen wie die Beratung war, die Operation, ob ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid und natürlich wäre es auch interessant zu wissen was es denn gekostet hat.

Vielen Dank

Mehr lesen

Q
qiana_12449915
25.02.06 um 19:49

"Mein" PC
Hallo mowglie,

kann Dein kleines Problem gut nachvollziehen, habe meines inzwischen "bewältigt"
Habe mir Anfang Januar die Brust von A auf ein kleines C-Körbchen vergrößern lassen. Habe auch schon seit der Pubertät regelrecht unter meiner kleinen Brust gelitten, Schwimmmbad und Schulsportumkleiden gemieden und mich schon vor vielen Jahren entschieden, die OP machen zu lassen. Da ich mir aber alles neben dem Studium zusammensparen musste, ist es erst jetzt was geworden. Kannst DIr vorstellen, wie froh ich mit meinem kleinen C bin
Habe direkt nach der ersten Beratung gewusst, dass ich richtig bin. Bin über Foren auf Dr. Fitz gestossen, die Klinik ist in Neuhausen, Nähe Flughafen Stuttgart. Ich denke er ist fachlich sehr gut, aber "leider" ist er zudem sehr nett )
Ich habe runde Implantate (300ml) und habe 5,300 Euro bezahlt. Bin mit Größe und Form sehr glücklich und jeden Tag aufs Neue begeistert ))

Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen,
liebe Grüße

Gefällt mir

Y
yunai_12440783
01.03.06 um 18:21

BV in Stutti
Hi ich bin 29 und ich habe mich auch in Stuttgart operieren lassen vom Dr.Öllinger in der Medical-One Klinik. Am Anfang dachte ich es würde mich ein Vermögen kosten weil der Arzt immer im Fernsehen ist und auch ziemlich bekannt ist allgemein auch die medical One. Ich hatte vorher kaum ein A-Körbchen und nun bin ich superglücklich mit dem C-Körbchen!! kann den Arzt wirklich sehr empfehlen arbeitet sehr professionell und die Klinik ist TÜV geprüft und 1000mal zertiviziert also wirklich sehr zu empfehlen und der Preis von 5200Euro ist wirklich gerechtfertigt find ich.

Gefällt mir

D
dagrun_12431958
04.03.06 um 20:30
In Antwort auf yunai_12440783

BV in Stutti
Hi ich bin 29 und ich habe mich auch in Stuttgart operieren lassen vom Dr.Öllinger in der Medical-One Klinik. Am Anfang dachte ich es würde mich ein Vermögen kosten weil der Arzt immer im Fernsehen ist und auch ziemlich bekannt ist allgemein auch die medical One. Ich hatte vorher kaum ein A-Körbchen und nun bin ich superglücklich mit dem C-Körbchen!! kann den Arzt wirklich sehr empfehlen arbeitet sehr professionell und die Klinik ist TÜV geprüft und 1000mal zertiviziert also wirklich sehr zu empfehlen und der Preis von 5200Euro ist wirklich gerechtfertigt find ich.

Fake?
Hallo,
ich habe mich auch in Stuttgart umgesehen und viel gelesen, habe mich dann für Ulm entschieden. Über Dr. Öllinger liest man nun wirklich nicht viel positives.
Über was ich mich wundere, dass Du Dir mit Deinem Alter wohl nicht so ganz sicher bist. Hier 29, in einem anderen Beitrag 19 und in der Anmeldung 20...?! Sehr erstaunlich ist auch, dass Du offensichtlich nicht mehr genau weisst, wieviel Du für die OP bezahlt hast: 5200 oder 5300 Euro? Ich werde mein Leben nicht vergessen, wieviel es mich gekostet hat. Vielleicht ist der Arzt nicht nur im Fernsehen, sondern auch öfter mal im Forum...ärgerlich und schade
Grüße an wen auch immer

Gefällt mir

Y
yunai_12440783
04.03.06 um 20:49
In Antwort auf dagrun_12431958

Fake?
Hallo,
ich habe mich auch in Stuttgart umgesehen und viel gelesen, habe mich dann für Ulm entschieden. Über Dr. Öllinger liest man nun wirklich nicht viel positives.
Über was ich mich wundere, dass Du Dir mit Deinem Alter wohl nicht so ganz sicher bist. Hier 29, in einem anderen Beitrag 19 und in der Anmeldung 20...?! Sehr erstaunlich ist auch, dass Du offensichtlich nicht mehr genau weisst, wieviel Du für die OP bezahlt hast: 5200 oder 5300 Euro? Ich werde mein Leben nicht vergessen, wieviel es mich gekostet hat. Vielleicht ist der Arzt nicht nur im Fernsehen, sondern auch öfter mal im Forum...ärgerlich und schade
Grüße an wen auch immer

!!Du bist eher ein Fake!!
Oh ich habe jetzt erst gemerkt dass ich mich hier vertippt habe. Tut mir echt Leid. Ich bin erst vor kurzem 20 geworden und sage noch manchmal dass ich 19 bin ist aber keine Absicht.
Und jetzt zu dir bevor du hier Leute angreifst frage ich mich warum du nicht mal Geschlecht oder Alter von DIR angibst hmmm?!? Und ich weiß ja echt nicht was du gelesen hast aber zeig mir mal den Beitrag wo man vom Öllinger nix positives gehört hat! Wenn du mit ihm nicht zufrieden bist dann ist das dein Problem aber ich kann den weiterempfehlen deshalb hab ich ihn hier erwähnt!

Also mach mich hier nicht dumm an okay schließlich können sich hier viele anonym anmelden und Leute anzicken!

Gefällt mir

D
dinah_12044166
01.08.07 um 17:18
In Antwort auf qiana_12449915

"Mein" PC
Hallo mowglie,

kann Dein kleines Problem gut nachvollziehen, habe meines inzwischen "bewältigt"
Habe mir Anfang Januar die Brust von A auf ein kleines C-Körbchen vergrößern lassen. Habe auch schon seit der Pubertät regelrecht unter meiner kleinen Brust gelitten, Schwimmmbad und Schulsportumkleiden gemieden und mich schon vor vielen Jahren entschieden, die OP machen zu lassen. Da ich mir aber alles neben dem Studium zusammensparen musste, ist es erst jetzt was geworden. Kannst DIr vorstellen, wie froh ich mit meinem kleinen C bin
Habe direkt nach der ersten Beratung gewusst, dass ich richtig bin. Bin über Foren auf Dr. Fitz gestossen, die Klinik ist in Neuhausen, Nähe Flughafen Stuttgart. Ich denke er ist fachlich sehr gut, aber "leider" ist er zudem sehr nett )
Ich habe runde Implantate (300ml) und habe 5,300 Euro bezahlt. Bin mit Größe und Form sehr glücklich und jeden Tag aufs Neue begeistert ))

Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen,
liebe Grüße

Erfahrung Sophienklinik
Ich möchte auch eine Brustvergrößerung durchführen lassen.

Gibt es Erfahrungen mit der Sophienklinik in Stuttgart?

Würde mich lieber von einer Frau operieren lassen

lg
Linda

Gefällt mir

F
fulke_12559959
09.08.07 um 10:19
In Antwort auf dinah_12044166

Erfahrung Sophienklinik
Ich möchte auch eine Brustvergrößerung durchführen lassen.

Gibt es Erfahrungen mit der Sophienklinik in Stuttgart?

Würde mich lieber von einer Frau operieren lassen

lg
Linda

Erfahrungen mit der Sophienklinik
Ich habe sehr positive Erfahrung mit der Absaugung einer männlichen Fettbrust (ich bin ein Mann)gemacht. Das Ergebnis ist absolut gut, und es hat keine Fabrikatmosphäre wie bei einer anderen Klinik, bei der ich mich erkundigt habe. Es wurde auf mich persönlich von der Chefärztin eingegangen.
Auch hier noch mal ein Link zu einem anderen Forum, in dem über die Sophienklinik geschrieben wird:
http://www.qype.com/place/15498-Sophienklinik-Chef--aerztin-Dr--med--Annett-Kotzur-Stuttgart.
Ich kann auch gerne persönlich Auskunft geben. Ich wohne in Stuttgart, meine E-Mail-Adresse ist mr-stgt@web.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lfrke_12825368
08.01.08 um 22:54
In Antwort auf dinah_12044166

Erfahrung Sophienklinik
Ich möchte auch eine Brustvergrößerung durchführen lassen.

Gibt es Erfahrungen mit der Sophienklinik in Stuttgart?

Würde mich lieber von einer Frau operieren lassen

lg
Linda

Ich auch!
Habe mich auch über die Sofienklinik informiert, hast du die OP seither machen lassen??

Gruss

Gefällt mir

J
jsna_12183230
25.02.08 um 22:21

Ich hatte letztes Jahr meine Brustvergrößerung
zusammen mit einer Fettabsaugung meiner Reiterhosen in der Apollo Klinik in Stuttgart. Dr. Khorram war mir von einem Bekannnten, der selber Arzt im Krankenhaus Bad Cannstatt ist, empfohlen worden. Das Beratungsgespräch hat mich dann überzeugt. Bis die Schwellungen ganz weg waren, hat es halt über einen Monat gedauert. Die Nachsorge war auch kompetent. Dr. Khorram hat mich immer beruhigt und und sagte mir, dass ich noch etwas Geduld haben muß. Ich bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Januar habe ich mir dann auch meine Schlupflider von Dr. Khorram straffen lassen. Meine Augen wurden im Gegensatz zur Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung durchgeführt. Das war ohne Probleme ähnlich wie beim Zahnarzt möglich. Das Ergebnis fand ich schon nach 10 Tagen wirklich toll. Ich kann Dr. Khorram und die Apollo Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen, falls jemand eine guten Plastischen Chirurgen in Stuttgart sucht.

1 -Gefällt mir

T
tanis_12861144
16.05.08 um 15:25

Brustvergrößerung in Stuttgart?
Hallo Mowglie,

wollte mal nachfragen ob Du Dich inzwischen hast operieren lassen.
Spiele seit langem mit dem Gedanken, da ich nach drei Kindern zwar schlank, aber A Körbchen nur ausfülle, wenn ich mir einen Bauch anfuttere.
Dann fühle ich mich aber auch nicht wohl....
Bin erst 34J. und model noch, aber mit Öl-Wasser-Bra's, usw. ....
Wie weit sind denn Deine Erfahrungen gediehen???
Liebe Grüssle,
fairydance

Gefällt mir

R
ramona_12475944
30.08.13 um 22:58

Dr. Khorram ist unsere Empfehlung in Stuttgart
Meine Freundin und ich hatten beide eine Brustvergrößerung bei Dr. Khorram in Stuttgart. Bei meiner Freundin ist die Operation schon fast 10 Jahre her, Wir sind beide sehr zufrieden.Die Form ist natürlich und die Narben kaum sichtbar. Für uns ist er der beste. Wir lassen uns bei ihm auch deshalb seit ungefähr 5 Jahren Botox gegen Falten spritzen. Dr. Khorram hat unser vollstes Vertrauen. Auf diesem Weg möchten wir uns bei ihm bedanken.

Gefällt mir

A
alix_12674450
01.09.13 um 19:23
In Antwort auf qiana_12449915

"Mein" PC
Hallo mowglie,

kann Dein kleines Problem gut nachvollziehen, habe meines inzwischen "bewältigt"
Habe mir Anfang Januar die Brust von A auf ein kleines C-Körbchen vergrößern lassen. Habe auch schon seit der Pubertät regelrecht unter meiner kleinen Brust gelitten, Schwimmmbad und Schulsportumkleiden gemieden und mich schon vor vielen Jahren entschieden, die OP machen zu lassen. Da ich mir aber alles neben dem Studium zusammensparen musste, ist es erst jetzt was geworden. Kannst DIr vorstellen, wie froh ich mit meinem kleinen C bin
Habe direkt nach der ersten Beratung gewusst, dass ich richtig bin. Bin über Foren auf Dr. Fitz gestossen, die Klinik ist in Neuhausen, Nähe Flughafen Stuttgart. Ich denke er ist fachlich sehr gut, aber "leider" ist er zudem sehr nett )
Ich habe runde Implantate (300ml) und habe 5,300 Euro bezahlt. Bin mit Größe und Form sehr glücklich und jeden Tag aufs Neue begeistert ))

Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen,
liebe Grüße

Schön...
das die BV bei ihm geklappt hat!

Mein Ergebnis war echt bescheiden... Würde ihn nach meiner Erfahrung nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

LG

Gefällt mir