Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung in raten abzahlen??

Brustvergrößerung in raten abzahlen??

9. März 2010 um 21:39 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 9:08

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich kommt euch meine Frage komisch vor, aber das Thema beschäftigt mich doch sehr!!

Ich spiele schon lange mit dem gedanken, eine bv vornehmen zu lassen. Ich hätte auch schon eine Klinik im Auge, die Kaiserberg Klinik in Duisburg, da ich mich im Internet ein wenig informiert habe und auch einen Termin zum Beratungsgespräch machen werde.

Das Problem was ich habe ist aber, das ich erst 21 bin und noch in der Ausbildung; daher hab ich einfach nicht die finanziellen Mittel, so eine OP auf einen Schlag zu bezahlen.
Meine Familie hält davon gar nichts und auch mein Freund ist total dagegen, das ich mich operieren lasse. Aber schließlich muss ich ja mit der Brust rumlaufen, und Körbchengröße 80B finde ich nunmal zu klein und fühle mich nicht wohl!

Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob man in der Klinik in Raten zahlen kann? Oder kennt eine andere, (seriöse!!) Klinik, in der das möglich ist?

Danke schonmal für Antworten

lg amara

Mehr lesen

9. März 2010 um 23:45

Die meisten Kliniken..
arbeiten mit Banken zusammen die so was finanzieren, Das ist auch in der Ausbildung möglich. Kannst Du auch schon vorher online überprüfen ob Du die benotigten Mittel bekommst.

Gefällt mir
10. März 2010 um 9:20

Danke
ich werd auf jeden fall einen termin machen zur beratung, eben weil ich eigentlich nur positives über die klinik und den arzt da gelesen hab.

das problem ist halt nur bei mir, dass ich noch auszubildende bin und nicht soo viel verdiene... und so ne op kostet ja doch schon einiges also ich hoffe einfach mal, dass es da eine lösung gibt. andererseits kann ich es auch irgendwie verstehen wenn ers ablehnt

Gefällt mir
10. März 2010 um 14:22
In Antwort auf clare_12370747

Die meisten Kliniken..
arbeiten mit Banken zusammen die so was finanzieren, Das ist auch in der Ausbildung möglich. Kannst Du auch schon vorher online überprüfen ob Du die benotigten Mittel bekommst.

Informiere Dich gut von WEM Du Dich operieren lässt

wenn möglich gehe auf mehrere Beratungsgespräche,
lasse Dir Ergebnisfotos zeigen und schau auch im Internet
(nicht NUR Gofem!!!!) nach Ergebnissen und echten Erfahrungs-
berichten.
Es ist es Wert einmal länger zu schauen und zu recherchieren
als einmal zu wenig und dann vielleicht ein Horrorergebnis zu haben oder irgendwelche Komplikationen !!!!!!

Ich schaue selber seit längerem habe jetzt aber endlich zumindest mal 2 Ärzte in der engeren Auswahl(endlich endlich)

Und ich denke die lange Suche lohnt sich eben doch mehr als das schnelle wo man sich dann unsicher ist....

Wünsche Dir alles Gute !!!

PS.auch wenn Du geringeres Einkommen hast kann das trotzdem evtl. für eine Ratenzahlung reichen...
viele Ärzte arbeiten mit Ratenzahlungen...

Gefällt mir
10. März 2010 um 18:49
In Antwort auf an0N_1204150199z

berichten.
als einmal zu wenig und dann vielleicht ein Horrorergebnis zu haben oder irgendwelche Komplikationen !!!!!!

Ich schaue selber seit längerem habe jetzt aber endlich zumindest mal 2 Ärzte in der engeren Auswahl(endlich endlich)

Und ich denke die lange Suche lohnt sich eben doch mehr als das schnelle wo man sich dann unsicher ist....

PS.auch wenn Du geringeres Einkommen hast kann das trotzdem evtl. für eine Ratenzahlung reichen...

...
ja, ich werd auf jeden fall noch ein bisschen gucken, auch in meiner weiteren umgebung. Ist ja doch schon ein großer eingriff, daher kann ich meine eltern und meinen freund auch irgendwie verstehen dass sie dagegen sind^^
aber ich mein, ich muss ja mit der brust rumlaufen oder nicht?!! und wenn ich nen guten arzt finde, dann geht auch nix schief
woher kommst du denn?

das finanzielle macht mir echt sorgen, aber das wärs mir auf jeden fall wert selbst wenn ich 2 jahre oder länger abzahlen müsste

Gefällt mir
15. März 2010 um 8:55

Hallo
man kan in prag machen.das kostet winiger as die helfte in deutschland. und es ist super. ich habe selbs gemacht und ich werde. immer wieder machen. in internet kan man sich informiren.

2 LikesGefällt mir
15. März 2010 um 9:08
In Antwort auf an0N_1204150199z

berichten.

Klar..
im Internet kann man sich ja immer sicher sein, das die Person am anderen Ende ehrlich ist, und nur Original Fotos verschickt. Klar warum sollte man nicht an eine wildfremde Person seine persönlichen vorher/nachher Bilder schicken. Etwas weltfremd, würd ich sagen. Eine 100%ige Gewissheit, kann einem leider niemand geben und wenn man noch so sehr Erfahrungsfotos fordert von wildfremden Personen.
Schau nach kostenlosen Beratungsgesprächen, das ist auch wichtig. Es drängt Dich ja niemand zu was und wenn Du dir 10 Kliniken anschaust. Dein Gefühl wird Dir sagen, wann der richtige Arzt vor Dir steht.

Gefällt mir