Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung in prag?

Brustvergrösserung in prag?

13. November 2016 um 9:41

Hallo Zusammen

Ich überlege mir schon seit längerem ob ich eine Brustvergrösserung machen lassen soll, weil ich mich ohne BH einfach nicht weiblich genug fühle und mich schäme. Ich suche ausserdem schon seit langem nach einer passenden Klinik, aber in der Schweiz (da wohne ich) ist es einfach extrem teuer und ich bin erst 19, da kann ich es mir nicht leisten 9'000-14'000 auf einmal zu zahlen.
Habe aber eine Klinik (Iscare) in Prag gefunden, die einen angemessenen Preis anbietet, nur habe ich etwas Angst von einer OP im Ausland.

Könnt ihr mir eine andere Klinik im Ausland empfehlen?
Oder habt ihr gute Erfahrungen mit Iscare gemacht?

Kommentare wie: Trag doch Push-up etc. könnt Ihr gleich bleiben lassen meine Entscheidung steht fest.

Danke im Voraus.

Mehr lesen

13. November 2016 um 9:41

Hallo Zusammen

Ich überlege mir schon seit längerem ob ich eine Brustvergrösserung machen lassen soll, weil ich mich ohne BH einfach nicht weiblich genug fühle und mich schäme. Ich suche ausserdem schon seit langem nach einer passenden Klinik, aber in der Schweiz (da wohne ich) ist es einfach extrem teuer und ich bin erst 19, da kann ich es mir nicht leisten 9'000-14'000 auf einmal zu zahlen.
Habe aber eine Klinik (Iscare) in Prag gefunden, die einen angemessenen Preis anbietet, nur habe ich etwas Angst von einer OP im Ausland.

Könnt ihr mir eine andere Klinik im Ausland empfehlen?
Oder habt ihr gute Erfahrungen mit Iscare gemacht?

Kommentare wie: Trag doch Push-up etc. könnt Ihr gleich bleiben lassen meine Entscheidung steht fest.

Danke im Voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesäßvergrößerung mit Eigenfett in Tschechien?!
Von: shany5555
neu
13. November 2016 um 3:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper