Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung in prag/cz -welcher arzt ist empfehlenswert?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2015 um 2:30
R
rizwan_11944326
02.03.14 um 13:29

Ich möchte mir nun gern in der cz die brüste vergrößern lassen. Nur leider kann ich mich nicht auf einen arzt festlegen. Vllt könnt ihr mir aus eigenen erfahrungen her, einen empfehlen.

ich könnte mir z.b. dr . Paulis oder frau dr. Toris vorstellen. Oder einen arzt der von der angepriesenen "body of dream" agentur vermittelt wird..bitte helft mir schnell, damit der traum bald erfüllt werden kann

Mehr lesen

J
jancis_12489361
02.03.14 um 16:11

Arzt
Huhu. Also ich habe mich bei Frau Dr. Toris operieren lassen und ich bin überaus zufrieden. Werde mich auch bald wieder dort operieren lassen. Diese Frau hat gesegnete Hände. Absolut kompetent und erfahren. Kann sie nur empfehlen

Gefällt mir

R
rizwan_11944326
02.03.14 um 16:19
In Antwort auf jancis_12489361

Arzt
Huhu. Also ich habe mich bei Frau Dr. Toris operieren lassen und ich bin überaus zufrieden. Werde mich auch bald wieder dort operieren lassen. Diese Frau hat gesegnete Hände. Absolut kompetent und erfahren. Kann sie nur empfehlen

Frau dr. toris
Soll gar nicht mehr in der klinik arbeiten

Gefällt mir

A
an0N_1244296999z
02.03.14 um 22:24

Dr, Frajer
hey,

ich war, nachdem ich mir vor 6 Jahren in Deutschland die Nase korregieren lies und diese OP leider missglückt ist, auf empfehlung von einer Arbeitskollegin in Prag bei Dr. Frajer.
Ich kann den Arzt sehr gut und vorallem mit gutem Gewissen weiterempfehlen und natürlich auch die Klinik!
Und ich war wirklich auch kein einfacher Fall...
Nach 2 Schwangerschaften habe ich den Schwangerschaftsspeck nicht mehr wegbekommen und das Stillen hat meiner Brüste ganz schön in Mitleidenschaft gezogen....

Und ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, das das Ergebnis so gut geworden ist!!!

Ich bin sehr sehr zufrieden, die Einstiche von der Fettabsaugung sieht man kaum noch und auch die Narben von der Bruststraffung sind super geworden!!!

Ich bin wirklich zufrieden und würde jederzeit wieder zu Doc Frajer gehen! Auch die Klinik selber kann mit einer deutschen Klinik vom Standart usw. locker mithalten, oder ist vielleicht auch besser als die ein oder andere Klinik in Deutschland.

Die Beratung durch Body of Dreams war sehr professionell und super nett, auch die Zeit nach der OP haben die mich sehr sehr geduldig beraten (man hat ja dann doch die ein oder andere Frage zur Wundheilung...).

Jederzeit wieder!

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jancis_12489361
03.03.14 um 9:30
In Antwort auf rizwan_11944326

Frau dr. toris
Soll gar nicht mehr in der klinik arbeiten

Klinik
Du meinst die Iscare Klinik?

Gefällt mir

R
rizwan_11944326
03.03.14 um 10:09

Kulhanek
Werde wohl zu dr kulhanek gehen. .liest man viel gutes

Gefällt mir

R
rizwan_11944326
03.03.14 um 10:26
In Antwort auf jancis_12489361

Klinik
Du meinst die Iscare Klinik?

Genau

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229719399z
03.03.14 um 14:34

Dr.Sulcova
ich bei ihr in der Eleganz Klinik eine sehr gute und menschliche Chirurgin.
LG tweety

Gefällt mir

N
nita_12112108
11.03.14 um 13:00

Arzt
Hallo flowerpower,

ich hab mich vor 9 Monaten von Dr. Puls in der Medicom VIP Klinik operieren lassen ( auch meine Brüste vergrößern) und alles ist ohne Probleme verlaufen. Ich hab dort auch eine Frau kennengelernt die war bei Dr. Kulhanek und auch die hat nur gutes berichtet.
Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12856922
11.03.14 um 13:26
In Antwort auf nita_12112108

Arzt
Hallo flowerpower,

ich hab mich vor 9 Monaten von Dr. Puls in der Medicom VIP Klinik operieren lassen ( auch meine Brüste vergrößern) und alles ist ohne Probleme verlaufen. Ich hab dort auch eine Frau kennengelernt die war bei Dr. Kulhanek und auch die hat nur gutes berichtet.
Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP

Dr puls
Ah freut mich etwas über Dr. Puls zu hören.
In welchem hotel warst du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

R
rizwan_11944326
12.03.14 um 20:21

Arzt
Hallo flowerpower,

Vielen dank
In einem monat gehts los ich weiß nur nicht welches implantat am besten ist. Mentor oder polytech, welches ja in Deutschland hergestellt wird.

Gefällt mir

Anzeige
N
nita_12112108
18.03.14 um 12:02
In Antwort auf asifa_12856922

Dr puls
Ah freut mich etwas über Dr. Puls zu hören.
In welchem hotel warst du wenn ich fragen darf?

Hotel
Hallo steff

im Hotel Elite, das ist ein super historisches Hotel mit wunderschönen Zimmern, ich war total begeistert sollte ich nochmal nach Prag kommen werde ich mich auf jeden FAll wieder dort einquartieren
Warst du auch bei Dr. Puls zur OP?
lg

Gefällt mir

N
nita_12112108
18.03.14 um 12:05

Vielen dank
In einem monat gehts los ich weiß nur nicht welches implantat am besten ist. Mentor oder polytech, welches ja in Deutschland hergestellt wird.

Implantate
Viel Glück für die OP flowerpower, für welchen Arzt hast du dich entshieden??

Wegen der Implantate kann ich wieder nur von mir sprechen, ich hab Polytech drin und hatte damit bis jetzt noch keine Probleme.

Halt uns auf dem laufenden

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jancis_12489361
19.03.14 um 9:14

Genau

Klinik
Entschuldige meine späte Antwort. Nein das stimmt. Dort hat sie letztes Jahr ende Juli aufgehört und ist nun in zwei Kliniken wo sie operiert. Ich habe auch wieder einen Termin bei ihr und freu mich schon wie Hulle druff

Gefällt mir

A
asifa_12856922
19.03.14 um 11:15

Hotel
Hallo steff

im Hotel Elite, das ist ein super historisches Hotel mit wunderschönen Zimmern, ich war total begeistert sollte ich nochmal nach Prag kommen werde ich mich auf jeden FAll wieder dort einquartieren
Warst du auch bei Dr. Puls zur OP?
lg

Hi
Danke
Ich hab meinen Termin erst im Juli aber auch bei Dr. Puls )
Freu mich schon riesig und bin gespannt auf das ergebnis .

Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rizwan_11944326
22.03.14 um 19:35

Implantate
Viel Glück für die OP flowerpower, für welchen Arzt hast du dich entshieden??

Wegen der Implantate kann ich wieder nur von mir sprechen, ich hab Polytech drin und hatte damit bis jetzt noch keine Probleme.

Halt uns auf dem laufenden

lg

Habe mi h
Für dr.puls entschieden. Freu mich schon so...weiß nur nicht welche silikon Größe ich nehmen soll. Habe jetzt eine große 75a und hätte gern eine große c bis d. Ob da die 400g Silikon kissen von polytech reichen?

1 -Gefällt mir

N
nita_12112108
04.05.14 um 12:59

Dr. Puls
Hallo flowerpower,

du müsstest deine OP bei Dr. Puls jetzt schon hinter dir haben? Wie gehts dir? Ich hoffe bei dir ist alles genauso super wie bei mir verlaufen

würde mich freuen, wieder was von dir zu hören

lg
ensiony

Gefällt mir

Anzeige
R
rizwan_11944326
05.05.14 um 22:17

Dr. Puls
Hallo flowerpower,

du müsstest deine OP bei Dr. Puls jetzt schon hinter dir haben? Wie gehts dir? Ich hoffe bei dir ist alles genauso super wie bei mir verlaufen

würde mich freuen, wieder was von dir zu hören

lg
ensiony

Grüß dich
Lieb das du nachfragst. Bin nun fast 1 monat post op. Er hat leider nur 315 cc eingesetzt. Angeblich gibg nicht mehr. Die Anfangszeit war die Hölle. .hatte starke Schmerzen und ein unerträgliches brennen in der brust. Was zum Glück nach zwei Wochen aufgehört hat. Nun geht's mir schon wieder gut. Nur der rücken quält mich, da ich nur auf dem Rücken schlafen durfte. Die letzte nacht konnte ich nicht mehr und hab mich dann auf die seite gelegt das ergebnis ist gut geworden, hätte nur bissl größer sein dürfen. Wie gehts dir?

2 -Gefällt mir

A
asifa_12856922
05.05.14 um 22:40

Grüß dich
Lieb das du nachfragst. Bin nun fast 1 monat post op. Er hat leider nur 315 cc eingesetzt. Angeblich gibg nicht mehr. Die Anfangszeit war die Hölle. .hatte starke Schmerzen und ein unerträgliches brennen in der brust. Was zum Glück nach zwei Wochen aufgehört hat. Nun geht's mir schon wieder gut. Nur der rücken quält mich, da ich nur auf dem Rücken schlafen durfte. Die letzte nacht konnte ich nicht mehr und hab mich dann auf die seite gelegt das ergebnis ist gut geworden, hätte nur bissl größer sein dürfen. Wie gehts dir?

Super
Freut mich zu hören das alles gut verlaufen ist
Hast du denn nun nach 4 wochen noch schmerzen ? Wie lange warst fu in Prag? Mein Termin bei Dr. Puls ist in 7 wochen, freue mich schon so drauf

Gefällt mir

Anzeige
R
rizwan_11944326
06.05.14 um 14:41

Super
Freut mich zu hören das alles gut verlaufen ist
Hast du denn nun nach 4 wochen noch schmerzen ? Wie lange warst fu in Prag? Mein Termin bei Dr. Puls ist in 7 wochen, freue mich schon so drauf

@steff
Huhu also war heut das erste mal im fiti.. erst bissl liegefahrrad und dann mal kurz crosstrainer aber ohne benutzung der arme. aber glaub i muss es sehhhr langsam angehen. Jetzf nach 4 wochen hab ich so gut wie keine schmerzen mehr. Auch beim aufstehen nicht, wo ich anfangs dachte, mein brustkorb zerspringt. Schwellung ist auch fast weg.nur der obere bereich sieht noch etwas komisch aus. Bist du schon aufgeregt? was wäre deine wunschgrösse?

Gefällt mir

A
asifa_12856922
06.05.14 um 17:29

@steff
Huhu also war heut das erste mal im fiti.. erst bissl liegefahrrad und dann mal kurz crosstrainer aber ohne benutzung der arme. aber glaub i muss es sehhhr langsam angehen. Jetzf nach 4 wochen hab ich so gut wie keine schmerzen mehr. Auch beim aufstehen nicht, wo ich anfangs dachte, mein brustkorb zerspringt. Schwellung ist auch fast weg.nur der obere bereich sieht noch etwas komisch aus. Bist du schon aufgeregt? was wäre deine wunschgrösse?

Hi
Jaaa bin sehr aufgeregt
Ich häte gern ein großes C körbchen sofern es machbar is
Dürfte aber denk ich kein problem sein hab jetzt immer so zwischen B und C aber so genau kann ich das immer nicht sagen weil meine Brust durch meine 2 Kinder schon gelitten hat
Freu mich riesig wenn da alles wieder is wo es mal war

Gefällt mir

Anzeige
R
rizwan_11944326
06.05.14 um 19:00

Hi
Jaaa bin sehr aufgeregt
Ich häte gern ein großes C körbchen sofern es machbar is
Dürfte aber denk ich kein problem sein hab jetzt immer so zwischen B und C aber so genau kann ich das immer nicht sagen weil meine Brust durch meine 2 Kinder schon gelitten hat
Freu mich riesig wenn da alles wieder is wo es mal war

Klar
Ist das machbar wenn du überschüssige haut hast legt er das impli vllt über den brustmuskel, da hättest du bedeutend weniger schmerzen. Jedoch ist der nachteil dass das risiko der kapselfibrose etwas höher ist als ubm.... alllles gute für dich

Gefällt mir

N
nita_12112108
15.05.14 um 11:20

Grüß dich

OP
hey, das freut mich dass du alles gut überstanden hast Die Schmerzen am Anfang sind normal und sind bald vergessen. Vor allem wenn das Ergebnis passt
Wie zufrieden bist du mit der Größe?
Ich finde Dr. Puls ist echt ein super Chirurg und versteht sein Handwerk. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Uiii, steff, du hast es noch vor dir Bei mir hat sich die Zeit bis zum Termin ewig gezogen und ich konnte es kaum erwarten

viele liebe Grüße an euch beide
ensiony

Gefällt mir

Anzeige
A
aatto_12723733
21.05.15 um 20:30

Hätte da paar Fragen!
Hallo Ladies.. ich hätte da ne frage mit was seit Ihr hin gereist? zug? auto? flieger?
& wie wart ihr preislich ? mit allem?
& wie lang seit ihr nach der op geblieben & noch ne letzte darf man überhaupt nach der OP mit dem Flieger nachhause? da besteht doch zu viel druck?

lg jessi

Gefällt mir

G
ghadir_12569945
21.06.15 um 2:30

Bloß nicht in die OB Klinik in Prag
War im feb bei Dr Skala für eine Brustvergrößerung und Straffung ich habe es so bereut das Ergebnis ist schrecklich als ich nochmal hin geflogen bin um mich über das Ergebnis zu beschweren, hat man mir dann dort gesagt das ich das ja so wollte ich war so über die antwort schockiert das ich meine tränen nicht halten konnte meine brust sieht schrecklich aus mein Brustwarzenhof wölbt sich komplett raus was sehr schmerzt meine Brust hängt immer noch sehr die narben sind sehr auffällig und habe untetschiedliche brustwarzen höhe / größe und nach 4 Monaten immer noch starke Schmerzen. Ich rate jedem davon ab sich in prag operieren zu lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige