Brustvergrößerung in Polen/Tschechien oder doch hier?
Hallo zusammen,
ich möchte schon seit längerer Zeit meine Brust vergrößern lassen, da ich an Gewicht verloren habe, worunter meine Brust sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde..
Seit Wochen bin ich am recherchieren, wo ich am besten meine Brust-OP machen lassen soll. Zuerst kam für mich nur Deutschland infrage, wegen "Made-in-Germany", beste Qualität, höchste Sicherheitsstandards etc. Hab auch schon mit einigen Kliniken telefonischen Kontakt aufgenommen, aber die Termine sind meist erst Ende des Jahres, wenn überhaupt...
Durch einen Zufall bin ich dann auf die Medimel Klinik Stettin gestoßen. Hab auch schon einige Beiträge hier gelesen, welche aber erstens nicht mehr so aktuell sind und zweitens nicht grade objektiv klingen. Dann gibts auch noch Femmestyle, was ich von diesem Verein halten soll, weiß ich gar nicht. Die Homepage ist fragwürdig und einige Berichte, u.a. im Spiegel, sind auch nicht super ausgefallen... Andererseits gibts Erfahrungsberichte über polnische, tschechische und ungarische Kliniken, die echt grandios klingen, bzgl. Betreuung, Preise und Qualifikation. In der Klinik in Polen hat glaube ich, auch diese "Sexycora" ihre 4 Brust-OPs machen lassen, und die sahen ja super aus - und was am wichtigsten ist: Die 5. OP hatten sie abgelehnt - das finde ich super, dass es denen dann nicht nur ums Geld geht, sondern auch Risiken angewägt werden. Weiß jemand von euch wie das ist mit einem Vorgespräch? Polen ist nicht unbedingt bei mir um die Ecke...
Bin momentan etwas irritiert
Vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen. Erfahrungsberichte sind einfach unbezahlbar - bin für jeden unendlich dankbar!!!
Bussi Coopie
Mehr lesen
Definitiv NEIN!!
Ich bin gegen die OP in Polen , Tschechien ect.
Erstens sind dieHygienevorschriften nicht so wie in Deutschland.
Außerdem denke ich, das eine engmaschige Kontrolle vom Operateur unumgänglich ist und wie will man das in Polen ect handhaben?
Ich hatte meine BV jetzt am 30.07 und muss alle 1-2 Wochen zur Kontrolle, dann werden die Zeiträume zwischen den Kontrollen größer, aber dennoch muss ich dort hin. Ich habe einen Arzt quasi vor Ort, wenn ich Fragen oder Beschwerden habe kann ich sofort hin.
Mein Arzt spricht meine Sprache und ich bin definitiv bei einer der besten plastischen Chirurgin Deutschlands!!!
Natürlich hat es sienen Preis. aber meine Chirurgin arbeitet mit der besten Firma in Bezug auf Implantate. Generell würde ich mich nur bei einem Arzt operieren lassen der mit der Firma Allergan oder Mentor arbeitet. Jeder der sich so richtig intensiv mit fachliteratur befasst stimmt mir hier wohl zu.
Ich habe sehr viel Geld gezahlt, aber würde es immer wieder tun.
Gefällt mir
DÄS
Hallo Coopie 25,
ich habe auch vor meine Brüste operieren zu lassen,
habe auch eine Klinik in Prag angeschrieben, die waren direkt super kooperativ, haben zügig den Kontakt zu mir gesucht, wäre auch schon fast darauf eingegangen, aber dann bin ich auf den deutschen ärzte service gestoßen.
Ich überlege jetzt es dort machen zu lassen, alleine schon weil ich das Geld nicht sonderlich locker sitzen habe, ich aber furchtbar unter meinem Körper leide.
Hast Du schon weiteres in Erfahrung bringen können?
Freue mich von Dir zu hören!!
GLG
Gefällt mir
Definitiv NEIN!!
Ich bin gegen die OP in Polen , Tschechien ect.
Erstens sind dieHygienevorschriften nicht so wie in Deutschland.
Außerdem denke ich, das eine engmaschige Kontrolle vom Operateur unumgänglich ist und wie will man das in Polen ect handhaben?
Ich hatte meine BV jetzt am 30.07 und muss alle 1-2 Wochen zur Kontrolle, dann werden die Zeiträume zwischen den Kontrollen größer, aber dennoch muss ich dort hin. Ich habe einen Arzt quasi vor Ort, wenn ich Fragen oder Beschwerden habe kann ich sofort hin.
Mein Arzt spricht meine Sprache und ich bin definitiv bei einer der besten plastischen Chirurgin Deutschlands!!!
Natürlich hat es sienen Preis. aber meine Chirurgin arbeitet mit der besten Firma in Bezug auf Implantate. Generell würde ich mich nur bei einem Arzt operieren lassen der mit der Firma Allergan oder Mentor arbeitet. Jeder der sich so richtig intensiv mit fachliteratur befasst stimmt mir hier wohl zu.
Ich habe sehr viel Geld gezahlt, aber würde es immer wieder tun.
BV in ungarn
Hi!
also ich bin mit der meinung nicht einverstanden. ich habe meine bv erst vor kurzem in ungarn machen lassen. ich wohne in der schweiz und es lief alles reibungslos ab. ich bin eine woche lang nach der op noch dortgeblieben, danach alle 2 wochen zur nachuntersuchung rübergeflogen. lohnt sich finanziell noch allemal, da es hier in der schweiz gut über 10'000 kostet sich die brüste zu vergrössern lassen. fallst du fragen hast kannst du mir gerne schreiben. ich habe meine reise über beauty consulting organisiert. sehr zu empfehlen. professionell und hilfsbereit.
ach und solche aussagen vonwegen schlechtere hygienevorschriften ist nur schwachsinn!!! die klinik in der ich war, war schöner als jedes 5* hotel in deutschland.
liebe grüsse aus zürich
Gefällt mir
Brustop in karlsbad
hallo, kennt jemand doktor giebel von euch bzw die vermittlungsagentur body of dreams????
möchte mir meine brüste machen und bin auf ne seite gestoßen body of dreams die mit doktor giebel zusammenarbeitet... hat jemand erfahrung von euch mit doktor giebel und der agentur?
vielen dank schon mal
grüsslis, julianne
Gefällt mir
Brustop in karlsbad
hallo, kennt jemand doktor giebel von euch bzw die vermittlungsagentur body of dreams????
möchte mir meine brüste machen und bin auf ne seite gestoßen body of dreams die mit doktor giebel zusammenarbeitet... hat jemand erfahrung von euch mit doktor giebel und der agentur?
vielen dank schon mal
grüsslis, julianne
Hi
Ich persönlich nicht, aber ich hab hier zumindest sehr viel Gutes über Body of Dreams gelesen. Frag doch einfach ein paar von denen hier, die schon da waren- für gewöhnlich sind hier alle sehr nett und berichten gerne von ihren Erfahrungen.
Gefällt mir
In Deutschland billiger
Wenn du dich umschaust, so wirst Du merken dass es in Deutschland billiger ist als in Ungarn, Polen oder anderswo.
Ich habe in Berlin knapp 4000 in der Schlossstrassenklinik gezahlt. Irgendwo in der Fremde, wo ich die Sprache nicht verstehe hätte ich einfach zuviel Schiß wenn jemand an mir "rumschnippelt" Habe auch niemanden dabei der mir im Notfall helfen könnte...
Viel Glück und berichte
Die sind sicherlich auch Gut, aber wozu das Risiko
Gefällt mir
BV in ungarn
Hi!
also ich bin mit der meinung nicht einverstanden. ich habe meine bv erst vor kurzem in ungarn machen lassen. ich wohne in der schweiz und es lief alles reibungslos ab. ich bin eine woche lang nach der op noch dortgeblieben, danach alle 2 wochen zur nachuntersuchung rübergeflogen. lohnt sich finanziell noch allemal, da es hier in der schweiz gut über 10'000 kostet sich die brüste zu vergrössern lassen. fallst du fragen hast kannst du mir gerne schreiben. ich habe meine reise über beauty consulting organisiert. sehr zu empfehlen. professionell und hilfsbereit.
ach und solche aussagen vonwegen schlechtere hygienevorschriften ist nur schwachsinn!!! die klinik in der ich war, war schöner als jedes 5* hotel in deutschland.
liebe grüsse aus zürich
Pro Tschechien!
Hab mir meine Brüste in Prag machen lassen, war ne super schöne Klinik, nur 3000, in D wollten sie bis zu 7000 haben.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Pro Tschechien!
Hab mir meine Brüste in Prag machen lassen, war ne super schöne Klinik, nur 3000, in D wollten sie bis zu 7000 haben.
Ich wünsche gute Besserung
http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f4506_f256-Brustvergrosserung-Wundheilung-an-der-Narbe-schon-wieder.html#0r
Kann sicherlich jedem Jederzeit und Überall passieren.
Alles Gute
Gefällt mir
hallo coopie,
hast du dich inzwischen entschieden wo du dich operieren lässt? also ich persönlich würde mich nicht im ausland operieren lassen, einfach weil ich das zwecks nachkontrolle und co ungünstig finde. was macht man wenn es zb zu komplikationen kommt? finde ich persönlich problematisch.
wenn man dann regelmäßig weite wege hat zur nachsorge ist das gesparte geld sicher auch bald verbraucht.
LG Elora
BV am 12.8.13 in offenburg, bin super zufrieden mit dem ergebnis
Gefällt mir
hallo coopie,
hast du dich inzwischen entschieden wo du dich operieren lässt? also ich persönlich würde mich nicht im ausland operieren lassen, einfach weil ich das zwecks nachkontrolle und co ungünstig finde. was macht man wenn es zb zu komplikationen kommt? finde ich persönlich problematisch.
wenn man dann regelmäßig weite wege hat zur nachsorge ist das gesparte geld sicher auch bald verbraucht.
LG Elora
Glücklich nach BV in CZ
Hallo Elora,
Ich hatte meine BV vor 8 Monaten in Tschechien. Nach langem überlegen und vielen Recherchen hab ich mich für Dr. Marik in Budweis entschieden und bin super glücklich! Hab wirklich ein tolles Ergebnis und hatte auch null Komplikationen postoperativ. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen wo warst du und wie geht's dir? Hast du irgendwelche erfahrungstechnische fragen?
LG coopie
Gefällt mir
Glücklich nach BV in CZ
Hallo Elora,
Ich hatte meine BV vor 8 Monaten in Tschechien. Nach langem überlegen und vielen Recherchen hab ich mich für Dr. Marik in Budweis entschieden und bin super glücklich! Hab wirklich ein tolles Ergebnis und hatte auch null Komplikationen postoperativ. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen wo warst du und wie geht's dir? Hast du irgendwelche erfahrungstechnische fragen?
LG coopie
Freut mich...
...das alles so glatt gelaufen ist
Ich war in Offenburg bei Dr. Schottler (den ich übrigens auch wärmstens weiterempfehlen kann), in meinem Fall war das die beste Variante. Dazu muss ich sagen das ich keine reine BV hatte, war etwas komplizierter bei mir. Ich hatte genetisch bedingt eine Fehlbildung (stark asymetrische Brust) und 2001 die erste OP, Dieses Jahr habe ich nun neue Implantate einsetzen lassen und nochmal angleichen lassen.
Ich denke eine Auslands-OP wäre schon deshalb problematisch gewesen weil meine KK einen Teil der Kosten übernommen hat, war auch relativ lang im KH, 12 Tage mit OP Tag. Am 2. Tag musste ich dann nochmal operiert werden weil ich eine Nachblutung hatte, war aber dann nur ein relativ kleiner Eingriff. Der lange KH Aufenthalt war notwendig weil ich die Drainage an der zweimal operierten Seiten so lang hatte. Das wäre im Ausland schon ein Ding gewesen, also in meinem Fall sinnvoll das ich nur 50 km Weg bis zu meinem PC habe.
Wie läuft das bei dir mit der Nachsorge? Musst du nochmal nach Tschechien oder machst du das hier in D?
Ich bin nun 3 Wochen post OP, das Ergebnis ist jetzt schon sehr schön und ich bin vollauf zufrieden.
Gefällt mir
Informationszentrum für plastische Chirugie in der Leibnizstraße 58 in Berlin-Charlottenburg
Ich kann Dir nur das Team von Beauty Clinic empfehlen.
Ich habe mir die Brüste in Polen vergrößern lassen und ein traumhaft schönes Ergebnis. Janet und Janine beraten Dich in der Leibnizstraße und betreuen Dich bis zum Ende hin.
Die Operation hatte ich dann in Stettin und ich kann das nur jedem empfehlen.
http://www.beauty-clinic-berlin.de/
Gefällt mir
Brustvergrößerung
Hallo..
ich habe voriges jahr im juni einen termin gemacht für meine BV. Da man nach der op 2 wochen urlaub einplanen sollte und den brauchst du auch, hatte ich dann am 17.12.14 meinen termin. Das alles lief über cosmetic-op. Die buchen das hotel und den termin für die op. Du kannst sagen welchen arzt du haben willst und die schauen dann ob der arzt dann einen termin frei hat. Wir sind dann am 16ten nach karlbad in tschechien gefahren weil ich um 15 uhr termin hatte zum vorgespräch hatte. Als ich dann fertig war bin ich mit meinem mann ein bisschen in die stadt und abends entspannr ins hotel. Am nächsten morgen um 8 uhr sollte ich wieder da sein. Ich kam dann um 13 uhr dran. Nach der op musste ich eine nacht in der klinik bleiben und konnte dann am 18ten wieder nach hause. Alles in allem war alles super..haben alle super deutsch gesprochen, es war alles sauber auch das hotel. Und alle supernett....und was wichtig ist..in tschechien müssen die chirurgen 8 jahre berufserfahrung nachweisen was in deutschland nicht so ist, da kann dich jeder beliebige arzt operieren. Also ich würde mich für tschechien entscheiden hat sich echt gelohnt. Du kannst auch fliegen oder mit dem zug fahren das bucht die agentur für dich. Ich wünsch dir viel glück dad du die richtige entscheidung triffst...
Gefällt mir
hallo coopie,
LG Elora
Brustvergrößerung
Hallo..
Die nachkontrolle kann an ihrem wohnort passieren. Mache ich bei meiner frauenärztin und auch wenn was sein sollte man kann jederzeit dort anrufen dort wo ich mich hab operieren lassen.
Gefällt mir