Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Nürnberg

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 16:52
A
amanda_12935456
16.05.11 um 9:50

Hallo. Ich möchte eine Brustvergrößerung in Nürnberg machen lassen und ich weiß nicht in welcher Klinik??? Wer hat eine BV in Nürnberg machen lassen und wie zufrieden wart ihr? Bin über jede Antwort glücklich

Mehr lesen

H
hania_12441460
28.05.11 um 21:57

Dr hornung
ich gehe am 6.juni zu clinic im centrum, hab ich durch ne freundin empfohlen bekommen. sehr seriös!

Gefällt mir

A
ahri_12177407
02.06.11 um 9:35


habe Dir eine pN geschickt esmiralda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wallis_12364538
17.06.11 um 10:49

Dr. Pfefferkorn
Hallo Lisa,

ich kann Dir Dr. Pfefferkorn in Schwabach empfehlen!! Hatte eine BV vor 6 Wochen bei ihm. Es ist alles super gelaufen und ich bin soooo glücklich mit dem Ergebnis! Ich war bei insgesamt 6 weiteren Ärzten in Nbg. aber er war mir mit Abstand am symphatischten! Ich bin ein extremer Angsthase 3 Tage nach meiner OP, am Sonntag hab ich plötzlich gedacht es ist etwas und die eine Brust ist geschwollen. Es war gar kein Thema ob Sonntag, er bestellte uns gleich in die Klinik und gab sofort Entwarung bin echt üüübervorsichtig und wirklich Angsthase wie gesagt, er war aber immer geduldig und super lieb! Ich kann ihn Dir wie gesagt nur empfehlen!! Der Arzt versteht sein Handwerk hihi
Habe außerdem von weiteren Mädels nr positives über ihn gehört. Wünsche Dir alles gute

Ameli

Gefällt mir

C
coleen_12885258
03.08.11 um 16:52
In Antwort auf hania_12441460

Dr hornung
ich gehe am 6.juni zu clinic im centrum, hab ich durch ne freundin empfohlen bekommen. sehr seriös!

Hallo lenababe2
hast du deinen termin bei dr. Hornung schon gehabt??? Ich habe auch einen termin zum bv gespräch bei ihm!

Gefällt mir