Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung in München - Fragen über fragen..

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2014 um 18:17
J
jolene_12536940
13.10.14 um 21:02

Hallo Mädels, wie einige von euch träume auch ich von einer Brustvergrößerung und suche nach einem echten Erfahrungsaustausch .

Wer hat sich bei wem in München die Brüßte vergrößern lassen und möchte mir seine echten Erfahrungen mitteilen?

Ich bin 1,65 cm, 56kg und habe so'n kleines A und wünsche mir ein schönes B.

Bitte nur schreiben wenn ihr selbst schon eine Op hinter euch habt.
Vielen Dank.

LG Micha

Mehr lesen

D
dijana_12701481
14.10.14 um 5:48

Brustvergrößerung
ich habe mir vor 4,5 jahren (allerdings in hh) die brüste vergrößern lassen und beantworte dir gerne fragen!
am besten über pn....!

aber für einen austausch mit gleichgesinnten, denen es jetzt gerade wie dir geht, kann ich dir 2 foren speziell zum thema empfehlen.... :
portal-der-schönheit.de und
porta-estetica.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maryam_12383415
27.10.14 um 18:17

Brustvergrößerung bei Dr. med. Ronald Batze
Hallo Micha,

ich habe sehr lange überlegt ob ich den Schritt tun sollte. Ich denke jede Frau muss es mit sich selbst ausmachen. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Ich hatte B und habe jetzt 75C. Ich fühle mich damit sehr wohl. Du solltest Dich auch gut beraten lassen. Und bei dem Arzt bei welchem Du Dich am Besten beraten fühlst solltest Du Dich auch operieren lassen. Meine Erfahrung ist aber auch, dass man nicht den erstbesten nehmen sollte. Die Vergrößerung ist ja auch nicht ganz billig. Ich bin auf Empfehlung nach Frankfurt zu Dr. Batze gefahren http://www.dr-batze.de/ und kann diesen nur weiterempfehlen. Dr. Batze hat mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen
Ich finde es ist es wert eine kleine Reise für diese OP zu unternehmen. Nicht jede Stadt bietet Spezialisten auf jedem Gebiet an.
Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige