Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in München - finanzieren?

Brustvergrößerung in München - finanzieren?

22. Dezember 2010 um 23:01 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 23:29

Mädels, ich brauche euren Rat. Ich quäle mich seit Jahren mit der Frage, eine BV zu machen oder nicht. Habe das bisher immer als "blödsinn und unnötig" abgetan, hab es aber leid mich immer hinter westen & schals verstecken zu müssen! hatte vor kurzem ein beratungsgespräch und will jetzt unbedingt (am liebsten gleich) eine bv!!! ) Leider bietet mein arzt keine finanzierung an. würdet ihr einen kredit aufnehmen? für die bv hat der arzt ca. 6500 veranschlagt... vielen dank für eure hilfe. )

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 9:09

Hallo,
auch ich habe am 1.3.einen Termin zur Brustvergrösserung bei Mang ( Dr. Neumann) in München. Da ich das Geld (6800) nicht ganz aufbringen kann, bieten die dort einen super Kredit an. Man kann bis zu 4000 zinsfrei in bis zu 10 Monaten zurück zahlen.

Ich habe also 2800 angezahlt und bezahle nach der Op anschliessend für 10 Monate je 400 ab. Finde ich ein tolles Angebot. In dieser Zeit heisst es, Zähne zusammen beissen, was Urlaub oder shoppen angegeht.... aber die Belohnung ist doch toll...
Liebe Grüsse

Gefällt mir
2. April 2011 um 23:29
In Antwort auf hafsa_12123477

Hallo,
auch ich habe am 1.3.einen Termin zur Brustvergrösserung bei Mang ( Dr. Neumann) in München. Da ich das Geld (6800) nicht ganz aufbringen kann, bieten die dort einen super Kredit an. Man kann bis zu 4000 zinsfrei in bis zu 10 Monaten zurück zahlen.

Ich habe also 2800 angezahlt und bezahle nach der Op anschliessend für 10 Monate je 400 ab. Finde ich ein tolles Angebot. In dieser Zeit heisst es, Zähne zusammen beissen, was Urlaub oder shoppen angegeht.... aber die Belohnung ist doch toll...
Liebe Grüsse

Hey
ich hab auch bei dr. Neum. nen termin in einer woche zur Bv ! Bist du jetzt mit dem Ergebniss zufrieden wie wars so von den schmerzen her?

Gefällt mir