Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in München

Brustvergrößerung in München

30. Juli 2015 um 10:46

Hallo ihr Lieben
Ich bin 23 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen meine Brüste zu vergrößern, von A auf ein schönes B Körbchen, ich habe mir schon etwas informiert, auch bei 2-3 Kliniken in München.
Bei welcher Klinik seif Ihr gewesen??
Was sagt euch Dr. Klöppel? Diese Klinik war mir gleich sympathisch!
Ich möchte auf jeden fall in der nähe von München sein!

Welche Methode? Kassische mit dem Schnitt unter der Brust? Sieht man die narbe gut?
Schmerzen?

Oder axillär über die Achselhöhle, narbenfreie Brust, aber ob dies nicht mehr Schmerzen verlangt?

Kosten? Ist 7000-8000 normal-Preis für Die Op mit Silikonimplantate?

Ich habe auch Abgebote in Internet gesehen von 2999-4000 aber naja.. Dem traue ich nicht!

Akso bitte ihr liebe sagt mir eure Erfahrungen dazu
Freue mich!

Mehr lesen

12. August 2015 um 12:30

BV in München
Hallo!

Ich hatte vor ca. 4 Jahren meine BV bei Dr. Geishauser.

Ich hab UBM 170 ml bekommen; habe von einem nicht vorhandenem A auf ein schönes B vergrößert. Es sieht einfach so echt aus, niemand würde denken es sei "fake". MIttlerweile bin ich aber schon am überlegen, sie noch einmal vergrößern zu lassen. Hätte gerne ein C-Körbchen.

Habe damals auch 7.000 bezahlt.

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Geishauser! Hatte nach der OP fast keine Schmerzen, musste keine Schmerzmittel nehmen. War ca. 3-4 Tage "außer Gefecht", was heißt ich konnte mir niciht selber die Haare waschen bzw. meine Arme benutzen - das war alles zu anstrengend! Auch aus dem Bett aufstehen war echt schwierig (du kannst deine Brust/Rücken/Armmuskeln nicht benutzen). Ansonsten war es wirklich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Würde es sofort wieder machen (und denke ja drüber nach).

Ich würde auch in der Nähe von München bleiben, allein um danach heim zu kommen. Ich hatte damals auch viele Angebote durchgelesen, DÄS & so weiter - und bin trotzdem der Meinung, Qualität hat seinen Preis. Das muss natürlich jeder selber wissen, ich bin aber wirklich zufrieden gewesen. Überleg dir gut, was du haben möchtest und wie es aussehen soll. Nimm viele Bilder mit wie du es dir vorstellst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 21:07

Bv in münchen
Hallo, hatte vor 2 Wochen meine BV in München-Grünwald in der Medical One Klinik und bin bis jetzt sehr zufrieden und kann diese Klinik nur weiterempfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 1:09

Wie aus dem Gefecht?
Hi.Danke für deine Erfahrung. Nur ich verstehe nicht ganz was du meinst mit ich War 3-4 Tage ausser Gefecht gesetzt und hattest gleichzeitig keine schmerzen? Meinst du Du warst zu müde oder du konntest aufgrund v.Schmerz deine Haare nicht waschen usw.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2015 um 17:07

Brustvergrößerung in München
Hallo. In München würde ich dir Dr. Patrick Bauer sehr empfehlen!
Er hat über 20 Jahre Erfahrung und operiert ausschließlich Brüste. Da bist du wirklich in sehr guten Händen! Er hat auf seiner Seite die unterschiedlichen Schnittführungen beschrieben
http://www.drpatrickbauer.de/welche-schnittfuehrung-ist-sinnvoll/
Zu den Kosten findest du auch auf seiner Homepage Informationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung New You, Dr. Skala
Von: isbel_12317794
neu
14. Oktober 2015 um 12:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen