Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung in München

Brustvergrößerung in München

6. November 2009 um 10:43 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 18:55

Hey Leute ,

Ich bin Timi und 19 jahre alt . Hab vor mir meinen Busen (75 A) auf B-C vergrößern zu lassen! Bin knappe 1,60 und wiege 48 Kilo .

Habt ihr Erfahrung damit, meint ihr ein C körbchen ist zu viel???

hab in zwei wochen bei zwei verschieden Chirurgen einen Termin für ein 'Beratungsgespräch.
Vielleicht hat jemande von euch schon Erfahrung mit diesen Ärzten gemacht
-Dr. Kim Caroline(München)
-Dr. Bernd Baier(Dachau)

Würd mich über euren Rat freuen!

Liebe Grüße Timi




Mehr lesen

6. November 2009 um 13:23

,,,
ich kann dir anderen arzt über DÄS emfehlen, bin selber aus München und habe mich hier auch operieren lassen, wenn du interesse hast schreib privat

Gefällt mir
25. November 2009 um 15:02

Brust OP Tipp München
Hallo Timi,
bevor du dich auf eine Größe einlässt, probier erst mal die Größe mit gefüllten Reistüten aus. Damit du ein Gefühl für die
Größe bekommst, Vielleicht leiht dir ja eine Freundin einen größeren BH zum Probieren.
Eine gute Adresse ist Dr. Stützle in Gräfelfing bei München,
kann ich nur empfehlen.
LG

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 17:17
In Antwort auf vika_12326708

,,,
ich kann dir anderen arzt über DÄS emfehlen, bin selber aus München und habe mich hier auch operieren lassen, wenn du interesse hast schreib privat

DÄS
Hallo!
Ich möchte mich auch über den DÄS operieren lassen. Habe nächste Woche einen Beratungstermin bei Dr. Bauer in München. Warst du zufrieden mit dem DÄS? Habe ein bisschen Angst davor, dass man da so "abgefertigt" wird.+
LG Mandy

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 18:55


C sieht in jedem Fall besser aus, bei jeder Frau! B wird immer total falsch eingeschätzt. B ist fast gar nichts.

Gefällt mir