Forum / Beauty

Brustvergrößerung in München bei Dr. Frönicke-happy ohne ende!!!

16. August 2010 um 22:52 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 19:45

Ich möchte hier jeder Frau die Angst nehmen. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man mit dem Gedanken einer Brust OP spiel. Ich war sehr unglücklich.Nach meinem ersten Kind hing die Brust wie "ausgelutscht".Ich habe mich sogar vor meinem Schatz geschämt. Das Thema sind wir beide zusammen angegangen. Wir sind zu Dr. Frönicke in München gegangen. Und jetzt hab ich endlich wieder ein wunderschön vorzeigbares Dekolletee. Mein Lebenspartner und ich sind super zufrieden und können allen Frauen, die über einen Eingriff nachdenken nur mut machen.Meine Brust ist wunderschön geworden!!!!!! Aber bitte: geht nicht nach Polen, Tschechien und Co. Die deutsche Ärzte haben die nötige Kompetenz und Qualität hat einfach ihren Preis. Dr. Frönicke würde ich jederzeit weiter empfehlen. Eine Freundin von mir spielt auch mit dem Gedanken, da sie wirklich gar nichts hat (AA). Sie war auch schon zur Beratung. Traut euch einfach!

Mehr lesen

17. August 2010 um 19:29

Kosten Dr. Frönicke
Hallo Doreen,
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!
ja da hast Du Recht. Ich weiß, daß es in erster Linie am Preis liegt. Ich habe auch etwas sparen müssen...Aber ich finde es hat sich gelohnt und ich würde es wieder so angehen.
Also ich habe mit Vor-und Nachsorge mit EKG und Labor, Narkose und Klinik und allen Untersuchungen, also allem drum und dran und den besten Implantaten, die es gibt -auch sehr wichtig, die werden bei billigen Preisen ja gar nicht eingesetzt!!!- 6500 inkl Mwst. bezahlt. Ich konnte am selben Tag wieder heim, mein Schatz hat mich halt hingebracht hat und wieder mitgenommen. Ich denke, wenn du aus Stuttgart kommst, ist das auch kein Problem, daß Du wieder heim darfst, wir sind nämlich auch nicht direkt aus München. Trau dich und mach einfach mal ein Gesprächstermin aus. Da wird dir einiges klarer. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück!!!!Pam

Gefällt mir

30. September 2010 um 1:01
In Antwort auf

Kosten Dr. Frönicke
Hallo Doreen,
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!
ja da hast Du Recht. Ich weiß, daß es in erster Linie am Preis liegt. Ich habe auch etwas sparen müssen...Aber ich finde es hat sich gelohnt und ich würde es wieder so angehen.
Also ich habe mit Vor-und Nachsorge mit EKG und Labor, Narkose und Klinik und allen Untersuchungen, also allem drum und dran und den besten Implantaten, die es gibt -auch sehr wichtig, die werden bei billigen Preisen ja gar nicht eingesetzt!!!- 6500 inkl Mwst. bezahlt. Ich konnte am selben Tag wieder heim, mein Schatz hat mich halt hingebracht hat und wieder mitgenommen. Ich denke, wenn du aus Stuttgart kommst, ist das auch kein Problem, daß Du wieder heim darfst, wir sind nämlich auch nicht direkt aus München. Trau dich und mach einfach mal ein Gesprächstermin aus. Da wird dir einiges klarer. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück!!!!Pam

Ciaoo
ciao,

ich habe dein post gelesen...

darf ich fragen: welche implantate (marke) wurden dir eingesetzt?

rund oder anatomisch? und welcher schnitt?

ich frage, weil ich mir auch gedanken über eine brust -op mache....

vielen dank und liebe grüsse

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 23:48
In Antwort auf

Ciaoo
ciao,

warum antwortest du mir nicht?

bist du viell.eine mitarbeiterin von dr.frönicke?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:45
In Antwort auf

Ciaoo
ciao,

Vielen Dank für die blumen!!!
Also ich find das echt ziemlich daneben so angeschrieben zu werden. Man muß seine Erfahrung ja nicht teilen. Aber wenn man es doch tut und nicht jeden Tag in diesem Forum rumkreucht, muß man sich dann so etwas anhören?! Sorry albafantastica, aber wenn du so wenig an die Beiträge in diesem Forum glaubst, wieso bist du dann hier? BIST DU VIELLEICHT VON IRGENDEINEM ARZT ANGESTACHELT???
Und für alle die sich ernstlich gedanken machen sich operieren uzu lassen: Ich habe anatomische Implantate, in meinem Implantatpass steht die Marke Mc Ghan und ich habe mich für einen Schnitt um den Brustwarzenvorhof entschieden. Eure Pam

Gefällt mir