Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung in leipzig oder gera?

Letzte Nachricht: 12. August 2009 um 10:50
C
carmo_12481562
22.06.09 um 15:38

HALLO:
Habe vor mir meine brüste zu vergrößern (1,76m 65 kg und nur 75 b) . Am liebsten halt in meinere nähe (leipzig oder gera)
Kann mir jemand einen arzt empfehlen und wie habt ihr das mit der bezahlung gemacht?
kann man es auch auf ratenn abbezahlen?

Mehr lesen

C
carmo_12481562
24.06.09 um 16:16

Hallo
kannst du mir die nr von arzt geben

Gefällt mir

A
an0N_1195996799z
05.08.09 um 10:42

Brustvergroesserung Dr. Wachsmuth
Hallo, habe im Februar bei Dr Wachsmuth beraten und auch meine Brueste operieren lassen und ich kann nur sagen, SUPER Ergebnis !!! Nein ehrlich, ich bin total happy. Auch die Betreuung und Nachsorge ist klasse !! Vielleicht hilft Dir dies weiter. Viel Glueck !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flo_11959968
12.08.09 um 10:50
In Antwort auf carmo_12481562

Hallo
kannst du mir die nr von arzt geben

Leipzig Brustvergrößerung
Hi,
kann mich der Meinung über Dr Wachsmuth nur anschließen ! War bei ihm zunächst in der Beratung - ich war riesig aufgeregt -, aber erh at sich sehr ruhig und professionell - ohne jeden Druck auf mich - mit meinem Problem auseinandergesetzt und mir alles ausführlich erklärt. Was ich zudem als sehr positiv empfand ist die Tatsache, dass er im Krankenhaus operiert, wo er jederzeit eine maximale Versorgung - auch im Falle dass es irgendwelche Probleme gäbe, vorhalten konnte. Und wir wissen doch alle, es kann immer Probleme geben, da bin auch auch zugegebenermaßen ein Sicherheitsfanatiker;

Habe aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung und eines exzellenten Bauchgefühls meine Brüste auch von Ihm dann ohne Bedenken operieren lassen. Ich wurde dort hervorragend betreut und fühlte mich in absolut sicheren Händen !!!!
Fazit: Ich kann Ihn in jedem Fall weiterempfehlen ! Habe meine Freundin mit bestem Gewissen auch zu Ihm geschickt.

Alles Gute und Tschüß !!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige