Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Köln? Kosten? Erfahrungen deutscher Ärzte Service?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2009 um 10:03
D
dinah_12627419
19.07.09 um 11:44


Hallo Ihr Lieben,

nach der Geburt meines Sohnes spiele ich nun schon seit einer Weile mit dem Gedanken, mir die Brust vergrößern zu lassen, denn ich habe jetzt noch viel weniger als vorher (70 A) und es sieht überhaupt nicht schön aus.
Ich bin sooo unglücklich damit!!
Daher brauche ich Euren Rat:
Kennt jemand einen guten Arzt in Köln oder Umgebung?
Und könnt Ihr mir auch etwas zu den Kosten sagen?
Habe mir Informationsmaterial vom Deutschen Ärzteservice kommen lassen, die wollen 35 Euro Gebühren für die Vermittlung von Beratungsgesprächen mit Ärzten (Bochum, Werl...), die OP selber soll für eine Brustvergrößerung dann 2.999 Euro, mit Straffung knapp 3.900 Euro kosten.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Ist das seriös und vernünftig?

Tausend Dank und liebe Grüße,
Sandra & Tim ( 7,5 Monate)

Mehr lesen

S
shanta_12443542
22.07.09 um 10:03

Beethoven Klinik in Köln
Hallo Sandy,
also ich würde mal in der beethoven Klinik anfragen! Die Beratung ist kostenlos und die machen dir einen individuellen Preis je nachdem wie groß die Implantate sein sollen etc.

Ach ja was vielleicht auch noch wichtig ist: Die sind super da, total nett und vor allem sehr kompetent!

Ich spreche da aus eigener Erfahrung

Lg,
Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?