Forum / Beauty

Brustvergrößerung in KÖLN - Empfehlung - Erfahrung

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2009 um 16:20
A
avia_12471498
26.11.06 um 21:40

Hallo Leute!
Kann mir jemand bereits einen Facharzt für Plastische Chirurgie für eine Brustvergrößerung empfehlen???
Würde mich sehr über Eure Hinweise, Tipps etc. freuen!!!
Vielen Dank!
Eure RoKa

Mehr lesen

T
tuija_12486304
30.11.06 um 10:48

Dr ... / Dr. König Klinik am Ring in Köln
Hallo Roka!
Ich kann Dir sehr ... und Dr. König in der Klinik am Ring in Köln. Ich bin in der Klinik am Ring operiert worden, und sehr sehr zufrieden, ich bin sehr gut behandelt worden, und mein Ergebnis ist wunderbar
Wenn Du noch fragen hast, lass es mich wissen,.... Viel Glück, und bis bald

P.S. Gaaaanz wichtig, achte drauf, das der Arzt Deiner Wahl auf jeden Fall ein Facharzt für Plastische Chirurgie ist!

Wenn Du mal auf die Hompage der Beiden gehen magst,....abel-koenig.de

Einen schönen Tag Dir

Gefällt mir

T
tuija_12486304
30.11.06 um 10:51

...
... fehlt in meinem Text, keine Ahnung, was ich dort gemacht habe

Gefällt mir

T
tuija_12486304
30.11.06 um 10:54

Klinik am Ring in Köln
irgendwie löscht das System nun zum zweiten Mal ... keine Ahnung warum,....

Gefällt mir

H
hella_12749665
26.09.09 um 13:39

Tipp razzaghi köln
juhu!
mein tipp ist dr.razzaghi aus der rheinbogenklinik in köln.
seine ergebnisse sind wirklich der hammer und ich habe schon einige gesehen. habe schon oft gelesen und gehört das er auf seinem gebiet ein oberprofi ist, bin selber auf empfehlung zu ihm. viel glück!

Gefällt mir

V
valora_12672910
13.10.09 um 13:48
In Antwort auf hella_12749665

Tipp razzaghi köln
juhu!
mein tipp ist dr.razzaghi aus der rheinbogenklinik in köln.
seine ergebnisse sind wirklich der hammer und ich habe schon einige gesehen. habe schon oft gelesen und gehört das er auf seinem gebiet ein oberprofi ist, bin selber auf empfehlung zu ihm. viel glück!

Juhuuuuuuuu?
Hallo Rosanna,

warst du schon bei Dr. razzaghi. Woher weißt du das er gut ist? Was lässt du machen? Kennst du jemand der schon da war und evtl. vorher/nachher Fotos hat. Ich war bei ihm zum Gespräch. Er war sehr kompetent und hat mir sehr gut gefallen.

Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Rosenrotgelb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
muirmn_12574810
13.10.09 um 19:26

Hallo zahnfee.
war auf deiner net seite wow wircklich schöner busen aber was mir aufgefallen ist das auch deine busen unterschiedlich gross ist dadurch ist auf einer seite auch ein tick triefer die brustumschlagfalte.hoffe bin dir nicht zu nah getreten aber habe genau das gleiche und habe das bei vielen gesehn.warum können das die ärtzte nicht alle vorher wissen das die busen unterschiedlich vile brustgewebe hat habe mit der rechten brust kaum gestillt da meine kleine sie nicht wollte dadurch hatte ich auf der rechten brust natürlich mehr brsutgewebe was aber auf den ersten blick nicht zu sehen war aber nach der op um so mehr.habe deine bilder angeguckt du hast auch ein kleinen unterschied aber der gesammtbild ist super echt toll,ist mir halt nur aufgefallen wollte es mal loswerden

Gefällt mir

H
hella_12749665
31.10.09 um 10:05
In Antwort auf valora_12672910

Juhuuuuuuuu?
Hallo Rosanna,

warst du schon bei Dr. razzaghi. Woher weißt du das er gut ist? Was lässt du machen? Kennst du jemand der schon da war und evtl. vorher/nachher Fotos hat. Ich war bei ihm zum Gespräch. Er war sehr kompetent und hat mir sehr gut gefallen.

Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Rosenrotgelb

Dr. Razzaghi super!
Hallo Rosenrotgelb,

ja, ich war schon bei Dr. Razzaghi und ich kenne auch Frauen die bei ihm waren, denn ich selbst bin auf Empfehlung hin.
Ich habe mir erst die Brust vergrößern lassen und danach die Nase korrigieren lassen und den Seitenspeck (Flanken) absaugen lassen. Alles mit nahezu unsichtbaren Narben oder besser gesagt keine Narben! Er hat von mir Fotos mit meinem Einverständnis gemacht, könnte ihn fragen ob ich Abzüge oder so bekomme...
Ich habe bis jetzt auch immer nur positive Dinge über ihn gehört, egal wo.

Hoffe konnte Dir helfen, kannst Dich gerne immer melden!
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
amina_11916752
06.11.09 um 9:27
In Antwort auf tuija_12486304

Dr ... / Dr. König Klinik am Ring in Köln
Hallo Roka!
Ich kann Dir sehr ... und Dr. König in der Klinik am Ring in Köln. Ich bin in der Klinik am Ring operiert worden, und sehr sehr zufrieden, ich bin sehr gut behandelt worden, und mein Ergebnis ist wunderbar
Wenn Du noch fragen hast, lass es mich wissen,.... Viel Glück, und bis bald

P.S. Gaaaanz wichtig, achte drauf, das der Arzt Deiner Wahl auf jeden Fall ein Facharzt für Plastische Chirurgie ist!

Wenn Du mal auf die Hompage der Beiden gehen magst,....abel-koenig.de

Einen schönen Tag Dir

BV Köln Dr.Siesegger
Ich habe meine Brust bei Dr.Siesegger in Deutz machen lassen.
Anatomische Implis, ÜBM 255g.Alles gut verlaufen, nicht mal blaue flecken gehabt.
Jetzt 3 Wochen danach,trage ich den Sport Bh mit dem Stuttgarter Gürtel den ich aber zum Glück am We abschneiden darf.
Meine Schwiegermama und eine Freundin haben auch dort die Brüsste machen lassen , wobei bei meiner Schwiegermama noch von vorheriger BV ( die in Dortmund vor 10 Jahren gemacht worden ist) eine Brust Kapselfibrose hatte und die hat der Doc. " repariert" ( Alte Implis ÜBM raus, verkapseltes Gewebe teilentfernt, neue Implis rein.UBM )

Gefällt mir

I
iabha_12560855
10.12.09 um 16:20

Brustvergrößerung
Hallo Tinchen,
bin eben auf die T-Klinik und ihr neues Verfahren gestoßen, klingt für mich aufgrund der superschnellen Heilphase interessant..........jetzt möchte ich sooooo gerne von Dir wissen obs tatsächlich so ist, daß man ich zitiere: nach 3 tagen seiner gewohnten Tätigkeit nachgehen kann?????
Da ich Flugbegleitung bin und höchstens 2 Wochen einplanen kann um wieder topfit zu werden würdest du mir sehr mit dieser Info helfen .....und wenn Du auch so lieb wärst mir zu verraten was der Spaß dort ca kostet schließ ich Dich in meine Nachtgebete ein .

glg Mara

Gefällt mir