Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in Hannover!!BITTE um hilfe !!

Brustvergrößerung in Hannover!!BITTE um hilfe !!

25. Januar 2012 um 0:10

Hallo ihr lieben
ich habe wirklich gaaarkeine brust und möchte mir nun endlich den traum erfüllen und mir die brüste vergrößern lassen.
Nun stellt sich mir die frage welcher arzt ist gut in hannover?
Habe wirklich etwas angst vor der OP da ich noch nie eine hatte deswegen ist es mir auch wichtig einen guten arzt zu haben.
Habe mich über den deutschen ärzte service informiert.
Da würden ich zur ästhetikum klinik hannover gehen.
War da schon jemand? Und wie sind die ärtze dort?
Heißen:
-Dr. med. Dorothea Hierner
-Dr. med. Henning Becker
-Dr. med. Oliver Schumacher
-Dr. med Björn Krüger

Wäre euch sehr dankbar für eure antworen
Dankeschön im vorraus

lg
bella

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 13:44

Arzt in Hannover
Schau mal in deine Inbox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 21:11

Schönheitschirurg Hannover
Hey Isabel.

Warst du schon beim Beratungsgespräch in der Ästhetikclinik? Ich habe auch vor, mir die Brüste operieren zu lassen. Meine Freundin hat sich in Hannover bei Dr. Vogt operieren lassen und war/ist sehr zufrieden. Ich finde das Ergebniss auch sehr schön und habe nächste Woche dort einen Beratungstermin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest